App im Playstore
Pfeil rechts
1706

hmmm, das wird noch eine Herausforderung werden eine gute Nacht-Geschichte für morgen zu finden, die müde macht aber nicht so wie eine Anleitung für eine Waschmaschine klingt.

So, ich gehe dann ins Bett, vorher noch die checklist
Gute Nacht allerseits. Enspanntes einschlafen und eine friedliche Nacht.

- Müde - Check
- Matrazenkonsistenz - check
- Anzahl der Kissen 1722 - hmmm check
- Fluffigkeitsgrad der Bettwäsche - check
- Bettdecke aufgeschüttelt - check
- Gute Nacht gesagt - check
- @Mariebelle gute Nacht gewünscht

Gute Nacht Mariebelle. Viel Spaß beim zählen deiner persönlichen Schlaftiere und eine friedlichen Schlaf.

Ich liebe Geschichten, aktiv und passiv. Alle sind gut zugedeckt. Nachti

A

Schlaft gut!

x 3

Zitat von cube_melon:
hmmm, das wird noch eine Herausforderung werden eine gute Nacht-Geschichte für morgen zu finden, die müde macht aber nicht so wie eine Anleitung für eine Waschmaschine klingt. So, ich gehe dann ins Bett, vorher noch die checklist Gute Nacht allerseits. Enspanntes einschlafen und eine friedliche Nacht. - Müde - Check- Matrazenkonsistenz - check- Anzahl der Kissen 1722 - hmmm check- Fluffigkeitsgrad der Bettwäsche - check- Bettdecke aufgeschüttelt - check- Gute Nacht gesagt - check- @Mariebelle gute Nacht gewünscht Gute Nacht Mariebelle. Viel Spaß beim zählen deiner persönlichen Schlaftiere und eine friedlichen Schlaf. ;

Das ist aber sehr aufmerksam lieber @cube_melon und vor allem so spontan ....

Ich moechte das mit einem frisch gewaschenen und selbst artikulierten und desinfizieren Guten Tag zur Kenntnis nehmen....

Zitat von Mariebelle:
Ich moechte das mit einem frisch gewaschenen und selbst artikulierten und desinfizieren Guten Tag zur Kenntnis nehmen...

Ich hoffe das das Guten Tag auch fluffig riecht und schön gebügelt ist.

Hallo Mariebelle

Bevor ich es vergesse ,moechte ich meinen Freundschaftspflichten nachkommen.
Freundschaft ist nicht nur ein Gefuehl ,sondern auch eine Tat.

Gute Nacht und froehliche Schaefchen meine liebe @Annalehna und Herr @cube_melon ....Hier etwas Gedoens zum zaehlen....
Traeumt suess verdrueckt nicht zuviel Schoki...

Dankeschön - habe mir gleich mal ein paar Zählies eingepackt.

Dir, so wie auch allen anderen eine geruhsame Nacht und tiefen Schlaf. : )

..oO(ob Schokohasen auch als Zählie durchgehen?)

Zitat von cube_melon:
Dankeschön - habe mir gleich mal ein paar Zählies eingepackt. Dir, so wie auch allen anderen eine geruhsame Nacht und tiefen Schlaf. : )..oO(ob Schokohasen auch als Zählie durchgehen?):mrgreen:
Danke schoen,bei mir wird jetzt der Grill angefeuert ......eine Woche home office ist fertig und ich auch....

Ich bin zwar noch eine Weile wach, aber ich wünsche euch allen schonmal eine gute Nacht und schöne Träume.

Fühlt euch lieb gedrückt.

Wünsche ich auch ,schlaft gut !
Habe mein Kuschelkissen,Kuscheldecke also alles was man so braucht
Schäfchen stehen schon in der Reihe zum abzählen,fange dann gleich mal an....hm nur das Faultier ist nicht da...drömelt mal wieder..naja die Nacht ist lang!Schöne Träume für euch alle

Zitat von Annalehna:
Wünsche ich auch ,schlaft gut !Habe mein Kuschelkissen,Kuscheldecke also alles was man so braucht Schäfchen stehen schon in der Reihe zum abzählen,fange dann gleich mal an....hm nur das Faultier ist nicht da...drömelt mal wieder..naja die Nacht ist lang!Schöne Träume für euch alle

Doch , @cube_melon ist noch unterwegs und singt dir noch ein Schlaflied u/o hinterlaesst dir ein Betthupferl .wenn er eins fuer dich uebrig laesst,er scheint sehr verfressen,aber ich gebe ihm Vorschussvertrauen^^...

Ich bin auch noch da und will beachtet werden .

Gute Nacht liebes Auge. @kritisches_auge ..Halt die Augen offen und deine Schaefchen im Zaum. .. ..

Ich bin mit meiner Tochter im kh sie hatte Panikattacken und Schwindel warte. Auf den Arzt gute Nacht hoffe euch geht es gut

Liebes@ kritisches Auge.. natürlich wünsche ich dir süße Träume und einen entspannten Schlaf ,hoffe du hast alles für einen angenehmen Schlaf...sonst leihe ich dir meine Kuscheldecke....

@ma belle der übt noch die Tonleiter für unser Schlaflied gute Nacht

Zitat von Mariebelle:
Doch , @cube_melon ist noch unterwegs und singt dir noch ein Schlaflied u/o hinterlaesst dir ein Betthupferl

Der war gestern zu müde um noch was zu singen

Gute Nacht
Wenn du in der Nacht nicht schlafen kannst,liegt es daran das du wach bist schlaft schön meine Lieben gut ,dass es euch gibt....
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich schicke allen Schlaefern/innen Getier zum zaehlen...schlaft gut und bleibt sauber...

Liebes Auge @kritisches_auge auch dir eine gute Nacht und Holzauge sei wachsam ueber deine Schaefchen...

Zitat von cube_melon:
Der war gestern zu müde um noch was zu singen
Ob der alte, muede Mann uns heute ein Liedchen traellert?

Er übt noch im stillen Kämmerlein

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore