App im Playstore
Pfeil rechts
1706

Zitat von Mariebelle:
immer diese Altherrenduefte

LOOOL
Ich liebe mein 4711 *hust*

Vor allem halten die anderen immer die 2 Meter Abstand

/ironie off

Zitat von cube_melon:
LOOOLIch liebe mein 4711 *hust* Vor allem halte die anderen immer die 2 Meter Abstand /ironie off
Zum Singleleben gibt's wohl den passenden Duft^^ Evtl gibts mal Schrottwichteln im Forum,dann bekommst noch mehr Abstandswaesserchen...

A

Schlaft gut!

x 3

Sie essen sehr viel Knoblauch. Das ist sicher sehr gesund. Wie fühlen sie sich?

Einsam

xD

Ich mache zwar jetzt den Pc aus, aber ich gucke später noch einmal mit dem Handy nach euch, hoffentlich seid ihr alle brav.
Und nehmt mir nicht alle Schäfchen weg.

Brave Maedchen kommen in den Himmel......(wie langweilig^^)

........boese Maedchen kommen ueberall hin...

Ach wie nett von dir,wir lassen dir ein paar Schàfchen und der Sandmann kommt auch noch

Ok ich .....zwischen Himmel und Hölle

Alle liegen in ihren Betten und sind gut zzugedeckt . Ich hole noch meinen Elch,er schläft immer bei mir.

Ich kenne von OTTO(Walkes),mach mir den Hirsch^^Was macht der Elch?^^

Eher den Hengst oder?

Oder so....^^

Werde demnächst auch die Flatter machen um mich wo kopfüber schlafen zu hängen.

Allen eine gute Nacht und bis morgen in neuer Frische.

Och Gott mein Lieber,dass ist aber Anstrengend .Schlafe gut nehme ein Schàfchen von mir mit es wird dich in den Schlaf blöcken.....leise natürlich .Tràume was schönes und morgen..neuer Tag neues Glück

Nachti

Für dich und allen Nachteulen auch,schöne Tràume nimm dir ein Schàfchen mit

@Annalehna - ne, das ist ok. Fledermäuse sind das gewöhnt.

Das Schaf von dir habe ich gerade wieder aufgeladen und auf den USB Modus (Universal Sílent Blök Modus) umgestellt.
Bin mir sicher so kann ich gut einschlafen.

Allen im voraus eine gute Nacht und einen friedlichen USB Modus.

Danke dir herzlich..manchmal komme ich mir auch vor wie eine Fledermaus die alleine durch die Dunkelheit fliegt,ein wenig scheu aber Zielsicher .
Wünsche auch schonmal eine gute Nacht allen denen es nicht so gut geht ,ich drücke euch ganz lieb....nicht Aufgeben..einer ist immer für euch da Nehme heute auch mal ein Schäfchen mit,dass kann mich ja ganz leise in den Schlaf Blöcken ....Also

Gute Nacht @Annalehna ,lass dich von den wiederspenstigen Schaf-Boeckchen nicht vom Schlafen und Zaehlen abhalten... . . .
Die wollen nur spielen und beissen meist nicht...
Sponsor-Mitgliedschaft

Mein Schaf ist wetterfuhlig es braucht seine Ruhe.

Meine Schafe haben Feierabend,die koennen auch nicht 24h auf'er Weide parat stehen u rumspringen und sich von x Menschen zaehlen lassen...
Tiere haben auch Rechte...

Ja,das ist wirklich wahr, auch Tiere brauchen eine Auszeit.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore