App im Playstore
Pfeil rechts
1706

Koalas brauchen min. 18 Stunden Schlaf....sonst können die sogar wegen Überanstrengung Sterben.

Zitat:
Koalas sind Baumbewohner und überwiegend nachtaktiv. Sie halten sich nur ungern am Boden auf und bewegen sich dann auf allen vieren vorwärts. Um Energie zu sparen, schlafen sie bis zu 20 Stunden am Tag und damit noch länger als die Faultiere, die (zumindest in Gefangenschaft) etwa 16 Stunden täglich schlafen.....

https://de.wikipedia.org/wiki/Koala

Gute Nacht allerseits.

Bin dann mal off, sonst mutiere ich noch zum Nachtschattengewächs.

Euch einen entspannten Schlaf und friedliches Erwachen o/

A

Schlaft gut!

x 3

Lieben Dank dass du immer an uns denkst,wünsche dir und den Uhus auch eine gute entspannte Nacht!

Gute Nacht ihr lieben meiner Tochter ist schlecht das wird ne lange Nacht ..... hoffe ihr könnt schlafen

Danke dir!
Dann mal unbekannterweise eine gute Besserung an deine Tochter, @Jules80

Zitat von Shyiox:
Danke dir! Dann mal unbekannterweise eine gute Besserung an deine Tochter, @Jules80

Vielen Dank es ging dann nachher

Zitat von rero:
Koalas brauchen min. 18 Stunden Schlaf

Das kommt vom Eukalyptus, das sie ausschließlich fressen. Das wirkt berauschend.

Ich möchte euch schon einmal eine gute Nacht wünschen, Sandmann ist schon unterwegs....für die wenigen die zeitig zu Bett gehen .
Zu den Uhus kommt er später bis dahin hat er noch einiges zu tun.....Schafe besorgen und Faultiere....der arme Sandmann hats nicht leicht mit uns

So, eine Bahn vor dem Bett ist gebohnert. Nun steht dem Powerslide und einer gekonnten Rolle seitwärts auf das Bett nichts mehr im Wege.

Gute Nacht Leutz. Einen entspannten und friedlichen Schlaf

Gute Nacht mein lieber machst du schon die Biege ?
Erhole dich gut !Morgen mit frischem Mut in den neuen Tag......allen Nachteulen später auch eine geruhsame Nacht!

Gute Nacht ihr Lieben und schlaft gut. Ich bin sooo müde.

Gute Nacht wünsche ich den Lerchen.....schlaft gut
Und den Nachteulen später auch einen erholsamen schlaf
Es ist schön mit Euch

Ist es wirklich schon so spät ...wer hat an der Uhr gedreht ? . Träumt was schönes

Danke euch beiden auch

Paulchen Panther

Gute Nacht ihr tollen Menschen schlaft schön. Und habt schöne Träume bis morgen

Danke wünscjhe dir auch Jules : )
Sponsor-Mitgliedschaft

So ich teste dann auch mal die Konsistenz meines Kopfkissens, ob da noch alles in Ordnung ist.
Und bitte nicht wundern, der Test dauert miinnndestens 8h.

Schlaft gut und viel Spaß beim Schaf-Faultier-Zählmix

Nachdem die Konsistenz meines Gehirns die meines Kopfkissens erreicht hat, sollte ich glaub' besser schlafen gehen.

Falls ne Party steigt, bitte wecken

Euch allen entspanntes Schlummern und friedliche Träume =:o)

Danke dir... Schlaf schön wenn Party ist gebe ich laut

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore