App im Playstore
Pfeil rechts
1706

Wohl war.

Im inneren des Schlafwagens findet man hier aber ne Menge ;D

Danke dir. Schlaf du friedlich ein und habe einen tiefen Schlaf.

Allen anderen auch frohes Matratzentestliegen.

Danke dir @cube_melon ja ich Versuche meine Gedanken mal zu überlisten... vielleicht funktioniert es ja?
Schlafe auch du gut.....@ Mariebell kann dich ja heute nicht mit Leckereien versorgen,nimm die Notfallbox!

A

Schlaft gut!

x 3

Ja mache ich. Ihre Drohne kommt die Tage und wirft Care-Pakete ab

Natürlich vermisse ich dein Lächeln
Aber am meisten vermisse ich meins.

Wünsche euch eine Gruß Annalehna

Danke, wünsche ich dir auch. Die Care-Pakete sind übringens da. Habe eines vor dein Abteil gestellt. : )

@cube_melone das ist lieb,dass du immer auf mich achtest...Danke dir und gute Nacht

Egal wer vor dir steht.....Wichtig ist der Mensch der hinter dir steht.

Wünsche eine Gruß Annalehna

Danke, wünsche ich dir auch.

Egal wie hart der Tag war, es ist wichtig das man sich zur Nacht weich und kuschlig bettet.

@cube_melon ja kuschelig liegen sollte man sich zumindest gönnen.....schlafe gut

Gute nacht ihr lieben schlaf gut;) lg anja

Schlaft schön liegt schön Shaun das Schaf neben bei euch macht euch eine schöne Wärmflasche trinkt euch ein Tee und legt euch schön ins Bett und entspannt euch

Die Entfernung kann zwei Körper trennen...aber niemals zwei Herzen.

Wünsche eine Liebe Grüße Annalehna

Gute Nacht @Annalehna ,schlaf gut,brauchst du noch etwas? Du warst heute sehr ruhig?
Evt kam mir das aber nur so vor,weil ich nach 10 Tagen Urlaub mal wieder aktiv hier war....

danke @mariebell nein im Moment brauche ich nichts,ja ich bin ein wenig ruhiger zu Zeit...hat man schonmal
Liebe Grüße

Wünsche allen eine 'gute Nacht = : o )

@cube_melon schlafe auch du gut.

Danke, Schale schon gegen kuscheliges Bett getauscht xD
Sponsor-Mitgliedschaft

Gute Nacht ihr zwei,wuensche wohliges Kuscheln.....

Zitat von Annalehna:
danke @mariebell nein im Moment brauche ich nichts,ja ich bin ein wenig ruhiger zu Zeit...hat man schonmal Liebe Grüße

Ja,man verpasst absolut nix.....das Leben findet woanders statt....

Bis Morgen meine Liebe

Zitat von cube_melon:
Wünsche allen eine 'gute Nacht = : o )
Nachti cube,was brauchst? Kon dome,Ziggis,heisse Milch? Alles frisch vom Laster gefallen ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore