App im Playstore
Pfeil rechts
1706

Es gibt Maggikraut (liebstöckel) und Currybaum und Cola Strauch. Aber keine Parmesan-Palme.

Sonst hättest so was bekommen

Zitat von cube_melon:
Es gibt Maggikraut (liebstöckel) und Currybaum und Cola Strauch. Aber keine Parmesan-Palme.Sonst hättest so was bekommen

Fuer mich ist kaum etwas uebler als Curry/Maggi Extrem Geruch.

Da habe ich aber Glueck gehabt....puuh.....

Ausserdem will ich eh nix Nuetzliches als Ehrerbietung/Geschenk haben,sondern nur Schoenes.

Ich wuerde dir aber etwas Nuetzliches schenken,bist ja ein Mann... Ein Satz Schraubendreher gefaellig....

A

Schlaft gut!

x 3

Die Parmesan-Palme wäre nicht nützlich, sondern schön.

Du ich bin da anders als der Mainstream-Mann. Mich kannste mit 'nem großem No-Frost Gefrierschrank der größer ist als ich, ner Edelstahl-Keramik Bratpfanne oder einem guten Küchenmesser glücklich machen. xDD

Messer verschenke ich nicht,die zerschneiden die Freundschaft...

Bratpfanne geht klar,damit kannst dann ja immer was leckeres fuer deine groupies zaubern....

Groupies? .o0(ob sie weiß das sie auch eines ist?)

oder waren es guppies^^

neeeee xD

Zitat von cube_melon:
neeeee xD

Guck mal...da kannst schon mal die ersten Schritte lernen,wenn du selbst kochen moechtest....
Das schaffst du auch,garantiert und @Annalehna u ich werden eines Tages in den Genuss eines Fruehstuecks bei dir kommen....

Ich bin mir gerade unsicher darüber ob das ironie und eine Anfrage nach einem Date war oder ernst und ironie xD

Die Basics fuer 'ne Minimalbewirtung war erstmal im Vordergrung...,.

Ich wuerde aber bei niemand eine Mahlzeit einnehmen,der/die mir unsymphatisch waere. Keine Angst^^...dieses Jahr kann ich eh nicht mehr nach D reisen...

Nein ich bin kein Single
Ich führe eine Fernbeziehung
mein Partner lebt in der Zukunft.

Wünsche eine Gruß Annalehna

@Annalehna , @Mariebelle und allen anderen eine gute Nacht und
Trigger

frohes Flohbeißen

Die Liebe fängt nicht wie im Märchen mit ,,es war einmal,, an
Nein sie hört mit,,es war einmal auf,,

Wünsche eine Gruß Annalehna

Gute Nacht @Annalehna
Ich soll dir von @Mariebelle ein Carepaket für den Schlafwagen mitgeben, damit Du gut schlummern kannst.

Gib dein Herz bitte nicht auf, denn sonst wird die Welt dunkler

Danke@cube_melone ich danke dir herzlich für das Päckchen und deine lieben Worte
Eigentlich ist Aufgeben nie eine Option für mich...auch wenn es zur Zeit schwer ist,ich habe ein Kämpferherz.Liebe Grüße

Gute Nacht vom Pool im Strandhaus nach D.Braucht noch jemand was?

@mariebell, ja eine Prise Meeresluft.....schöne Zeit
Sponsor-Mitgliedschaft

OK,ist auf dem Weg.aber heiss u salzig.Nachher riecht es besser wenn die Jungs grillen.Gruesse cube u benehmt euch!

@mariebell....ehrensache,du musst dir keine Sorgen machen.

Was man im Inneren nicht findet
sucht man draußen auch vergebens.

Wünsche eine liebe Grüße Annalehna

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore