App im Playstore
Pfeil rechts
1

Gibt es hier ein Persönlichkeits störungs forum oder so?

16.10.2024 05:59 • 19.10.2024 #1

8 Antworten ↓

Hast Du eine diagnostizierte Persönlichkeitsstörung oder willst Du nur wissen, was es für unterschiedliche PS gibt?

A

Persönlichkeitsstörung Forum

x 3

Zitat von Pueblo09:

Nein. Kch habe eine ängstliche (vermeidende) Persönlichkeitsstörung. Dazu gibt es ein paar Threads in der Kategorie für soziale Phobie.

Zitat von Pueblo09:

Wenn du von dir einfach erzählen möchtest, könntest du auch unter der Kategorie *Tagebücher* schreiben.
Oder wenn du etwas fragen oder dich austauschen möchtest.....auch unter *Kummer und Sorgen* oder auch unter *Krankheiten*. Dann mache halt ein eigenes Thema unter diesem Stichwort auf.

Einen bestimmten Bereich für *Persönlichkeitsstörungen* gibt es hier nicht, aber trotzdem kannst du natürlich darüber schreiben.
Hat nicht jeder Mensch auf irgendeine Art und Weise eine Störung in der Persönlichkeit?

@Disturbed ja ich hab eine artifizille Störung oder wie dass heißt
Und gleichzeitig halt Hypochondrie

@Pueblo09
Definition
Unter der artifiziellen Störung versteht man eine Gruppe von Verhaltensstörungen, bei der Patienten Krankheitssymptome absichtlich erzeugen, vortäuschen oder aggravieren.

/aggraviéren/

gesundheitliche Beschwerden und Krankheitserscheinungen übertreibend darstellen

Aha...wieder 2 neue Sachen gelernt heute. Also...ich jedenfalls.

Zitat von Pueblo09:
@Disturbed ja ich hab eine artifizille Störung oder wie dass heißt Und gleichzeitig halt Hypochondrie

Ja okay, aber das ist ja auch wieder ein anderes Problem.

@Disturbed net so ganz ist eine schwere Persönlichkeits Störung währe nice wenn es so ejn forum hier geben würde weil irgendwie wollen die Ärzte dass vor mir verheimlichen
Obwohl ich dass weiß und es ist bissl anders als dort steht

App im Playstore