https://www.elitepartner.at/forum/frage ... aft.11152/
genau das habe ich
Tag
jetzt bin ich ein bisschen im Eimer und ja wie komm ich da raus? wer kennt sich da aus?
25.02.2016 07:24 • • 18.11.2016 #1
25.02.2016 07:24 • • 18.11.2016 #1
25.02.2016 08:16 • #2
x 3
25.02.2016 08:27 • #3
08.03.2016 07:44 • #4
08.03.2016 11:44 • #5
08.03.2016 12:40 • #6
09.03.2016 07:32 • #7
09.03.2016 11:56 • #8
TARAS
09.03.2016 12:04 • #9
HannaZ
Zitat von TARAS:Harte WORTE ...
09.03.2016 13:42 • x 1 #10
09.03.2016 21:18 • #11
Zitat von Klausto:Was ich will? hm
also so wie ich das verstanden habe was ich will?
1. ich will meine Freundin mehr lieben udn das auch fühlen
2. ich will nicth mti ihr darüber reden weil ich zu viel meinem Freund von auch sehr intimen Details weitererzähle und dabei nichts so schlimm finde
3. ich will mehr empathisch sein und sehen wenn es ihr schlecht geht nicht nur hilfsbereit sein
4. ich will gerne, wenn das ginge, mehr zufrieden mti ihr sein, mehr auf sie eingehen mehr so glücklich wie es geht mit ihr sein aber nicht nur mti dem was ich mache mit ihr wiel es schön ist
5. laut einigen anderen dürfte ich ein gestörtes Selbstwertgefühl haben
6. ich möchte gerne was alleine machen nicht nur sagen mir ist langweilig ich mache mit meiner Freundin was
7. bin ich gestört? habe ich Probleme - ja aber was habe ich nun wirklich?
8. ich dusche mich 3 x die Woche höchsten weil ich zu faul bin und keinen Bock habe und kein Bedürfnis da habe
9. ich will mehr ordnung haben in der Arbeit weniger aggressiv sein
10.03.2016 06:27 • x 1 #12
10.03.2016 08:33 • #13
10.03.2016 15:51 • #14
10.03.2016 17:18 • #15
11.03.2016 07:38 • #16
Zitat von Klausto:Nur mal so für da Forum da hätte ich schon einige Fragen
So ziemlich jeder sagt, schreibe nicht deine Privaten Probleme und die von deiner Freundin in die Foren da sind Laien die können dir nicht helfen und lass das – ich höre nicht darauf wie ich ein Mensch bin der vielen Leuten irre viel erzählen muss damit er weiß wer Recht hat – wer hat da eben Recht, ist das falsch oder richtig? Sich von Laien im Internet Hilfe zu holen?
2. Frage, Falsch oder Richtig. Ich war in der Gruppentherapie, habe eine Stunde geredet sehr viel sehr schnell und lustig und ja nach einiger Zeit hat sich einer irre aufgeregt wie ich ihn anwidere was ich für ein arger Kerl bin und wie schlimm ich bin dass ich meiner Freundin meine Meinung aufzwinge, sage du ich möchte das und das machen was hältst du davon und eher weniger auf sie eingehe obwohl wir eh darüber reden aber gutmütig wie sie ist, macht sie das halt mit mir was ich will oder mir vorstelle und nun habe ich dort gesessen mit einen über 40 Jahren und lasse mir von einem 25 Jährigen so was sagen und ärgere mich dass der anwesende Arzt und Psychiater das nichts sagt, ich sage ihm das 3 Tage später 3 x dass ich was dagegen habe und er meint er hat das verstanden und das sollte ich in der Gruppe sage.
Ich sage das meiner Freundin sagt sie ja sie hätte das gleich gesagt sie mag keine Ungerechtigkeit aber andererseits wieso komme ich 3 Tage später? Sagt sie, ich mache das auch bei ihr, ich sage ihr nicht gleich alles, weil ich da eine Konfrontation nicht packe oder will oder so, sondern ich komme 3 Tage nachher und halte ihr das vor und dann bin ich stärker und kann da mehr auf das Eingehen usw.
So wer hat da Recht in den 2 Fällen?
3. Frage, ich lese sehr viel über Narzisstische Persönlichkeitsstörung nach von den ganzen Leuten die so einen Mann als Partner habe, was kam raus? Alle Frauen wurden verlassen oder haben verlassen weil sie das nicht packten, 5 x habe ich mich von meiner Freundin getrennt, weil ich ja auch bei ihr die super großen Gefühle suche, die laut meiner Freundin nicht existieren mit 44 Jahren und ich bin nicht verliebt das weiß sie ja, ich will sie nicht stören, jeder sagt oder viele in den Foren, verlasse sie, gönne ihr ein normales Leben, ich lese das und bin entmutig und sage ihr das auch ein bisschen sie schimpft und meint ich beschäftige mich mit mir zu viel selber und bin ob mich das aufgeilt oder so und ich sollte mich mehr mit anderen Dingen oder Leuten beschäftigen nicht dauernd mit mir selber das ist nicht normal. Ich denke mir, he wenn das so ist, dann werde ich mich von ihr auch trennen müssen weil ich fühle auch wenig bis fast keine Empathie oder Liebe auch nicht, Gefühle auch selten oder wenige und ich habe sie halt gerne, und ich mag sie und bin froh sie ist an meiner Seite. So wer hat jetzt Recht?
Zitat von Klausto:Ja Zufriedenheit ist ein Zustand, den schenkt dir JESUS, das weiß ich, und der Weg dahin geht eigentlich über GOTT aber nicht um was zu erlangen sondern aus Erkenntnis was er für dich getan hat und er schenkt dir dann gewisse Dinge in deinem Leben primitiv aufgedrückt.
Zitat von Klausto:Glück bedeutet schon für mich dass ich keine Druckgefühle in der Brust habe – woher kommen die? Dass ich keine Panikattacke oder so habe das Kälte bis in meine Füße dringt oder so, woher kommt das?
Zitat von Klausto:Das einzige was ich immer wollte ist dass ich meine Freundin von ganzen Herzen liebe dass ich bei ihr bin und immer glücklich bin dass ich nicht einfach sage, ja ich mache gerne das und jenes mit ihr und nachher ja ein Kuss und ich habe sie gerne aber vom Gefühl her im Herz und im Bauch ist da nichts, hin und wieder fühle ich mich geborgen wen ich auf ihr liege und bei ihr kuschle weil es einfach schön ist aber das ist für mich keine Liebe, das ist was ich gerne hätte. Ich bin sicher oder ich denke und hoffe sie ist die Richtige und nicht die Falsche, weil sie hilft mir immer und ist immer da und ist ein freundschaftlich mütterlicher Typ der auch krank ist und nörgelt was mir am Nerv geht und Kritik etwas versteckt sagt was sie halt so macht weil sie so ist.
Zitat von Klausto:Dass mit den Arbeiten klingt übrigens gut, was ich meinte ist, wenn ich z.B. im Verkauf bin und ich habe viele Kunden und ich schreibe Verträge – stelle dir vor VM – und du redest und ja dann ist nichts und du machst das 100 x am Tag oder so, ja dann bist du einfach wütend innerlich verstehst du?
Zitat von Klausto:ich denke schon aber ich habe noch nicht das ganz so kapier ehrlich gesagt wie du das gemeint hast
ich möchte das udn jenes an mir haben udn habe so viele fragen weil meiner meinung nach meine Freundin falsch reagiert und auch komishc ist und ich nicht weiß ob es meine NPS ist oder ich sie nie lieben werde
11.03.2016 10:51 • #17
11.03.2016 13:08 • #18
11.03.2016 17:03 • #19
11.03.2016 17:16 • #20
x 4