hier gibt es keine offizielle Sparte, um sich vorzustellen, oder? Habe jedenfalls auf den ersten Blick keine gefunden.
Ja, so zu mir:
bin seit heute hier angemeldet, Mittdreißigerin, die zu viel arbeitet und die eigentlich viele Hobbys und Interessen hat, aber zu wenig dazu kommt.
Zu meinen Hobbies zählen:
Fotografie, Literatur, Metal+Rock, Reisen, in der Natur sein, Filme und Serien aller Art schauen, Dokus gucken, Neues Lernen, mit Kosmetik und Make-up rumexperimentieren, Kunst, Theater usw.
Ich bin eher vom Lebensstil her ein zurückgezogener Typus - obwohl ich beruflich eher jemand der Öffentlichkeit quasi schon fast bin.
Ansonsten habe ich halt derzeitig zwei Wohnsitze - einen davon bezahlt meine Firma.
Und ich habe einen Partner, den ich leider nicht oft sehe. Unter anderem der Fernbeziehung und der Pandemiesituation geschuldet.
Ich habe halt insgesamt sozial gesehen nicht mega viel Anschluss - paar Freunde und Bekannte, meine paar Familienmitglieder, die noch übrig sind.
Kann fast sagen, dass ich von Berufswegen her mehr Kontakt zu Menschen habe, als privat. Da man aber privat ja nicht viel machen kann aktuell, wird sich daran wohl auch nicht viel ändern.
Bei mir sind halt einige private Kontakte durch den Firmenwechsel und die Corona-Situation in die Brüche gegangen und noch beschissener wurde es jetzt, seitdem ich den Leitungsposten habe --- obwohl ich bei den Kontakten nicht mal massiv darauf herumgeritten bin.
Okay, manch einer von euch wird sich jetzt eventuell denken:ja, aber du arbeitest doch viel, du reitest im Forum jetzt auch auf dem Thema Arbeit mega rum usw. - ja, tue ich jetzt auch, weil ich langsam den Eindruck habe, dass sich das Thema wohl doch mehr auf das Private mit auswirkt als ich dachte. Noch bekloppter ist es übrigens geworden, seitdem ich nun aus Berufsgründen in eine andere Stadt gehen musste. Ich habe aber meine Wohnung in der anderen Stadt nach wie vor.
Ich bin kein anderer Mensch, nur weil ich jetzt den Leitungsposten habe und ich kann auch nicht sagen, dass ich so n Ellebogentypus bin. Allerdings falle ich in einigen Punkten aus der Norm:
- ich bin als Frau in einer Leitungsposition
- ich bin als jemand, der aus der unteren Mittelschicht und aus einem Nichtakademikerhaushalt kommt: eine Doppelakademikerin, mit 2 Uni-Abschlüssen, einer Fortbildung, die mir ebenfalls einige berufliche Vorteile gebracht hat.
- ich leite mit psychischer Erkrankung zwei Firmen
- Ich bin trotz der Leitungsposten keine Ar.
- ich habe mich wegen meiner psychischen Probleme gegen ein Familienleben entschieden
- ich passe irgendwie nirgendwo rein
Danke fürs Lesen. Mich würde brennend interessieren, ob es jemandem so ähnlich geht oder annähernd. ?
Eigentlich suche ich empathischen, verständnisvollen Austausch, ein schönes Miteinander, durch dick und dünn etc.
Liebe Grüße
von Erkenntnis
01.05.2021 19:27 • • 08.05.2021 #1