Immer Mal langsam Es ist nicht immer der Käufer Schuld, wenn etwas Retour geht
Ja, ich habe bestellt. Direkt, nicht über Amazon. Bezahlt habe ich bereits im September, Lieferung sollte Anfang November erfolgen (Adventskalender). Leider ist dieses Paket nicht angekommen. Anfang Dezember habe ich der Firma eine Lieferfrist gesetzt, mit der Ankündigung andernfalls vom Kaufvertrag zurück zu treten. Daraufhin hat man mir schriftlich mitgeteilt, dass DHL an allem Schuld wäre. Ich könne vom Kaufvertrag zurücktreten, wenn ich die Paket Annahme verweigere. Binnen einer Woche würde dann der Betrag erstattet.
Gesagt getan: Als das Paket letzte Woche hier eintraf habe ich die Annahme verweigert. Laut Sendungsverfolgung liegt es seitdem in einem DHL Shop zur Abholung für die Firma bereit, da der Postbote dort niemanden angetroffen hat.
15.12.2015 18:44 •
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