Zitat von kritisches_Auge: Ich habe meins vier Jahre, es funktioniert ausgezeichnet, genug Speicherplatz ist vorhanden, wenn ich einen Grund wüsste mir ein neues zu kaufen, täte ich es, aber ich sehe keinen.
Ist bei mir auch so, 2017 gekauft, funktioniert noch super, der Akku hält noch bis zu 2 Tage und ich werde es behalten, bis es den Geist aufgibt.
Mein Smartphone ist für mich mein Baby (hört sich lächerlich an, ist aber so), ohne es würde ich verrückt werden, auch wenn ich ungern längere Texte darauf schreibe, dazu nutze ich den Computer.
Ich habe auf dem Smartphone Fotos, Dokumente und alle wichtigen Nummern. ich muss zugeben, dass meine eigene Nummer die einzige ist, die ich auswendig kann, selbst die Nummer meines Mannes weiß ich nicht.
Unterwegs mache ich es immer auf lautlos, nichts hasse ich mehr als in der Öffentlichkeit angerufen zu werden. Wenn man mich telefonisch erreichen will, dann am besten immer auf dem Festnetz.
Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als 1998 die ersten Handys herauskamen, da war ich 21 Jahre alt. ich hatte mir vorher aufgrund meiner Ängste immer gewünscht, dass man unterwegs auch telefonieren könnte, wenn mal was ist und die nächste Telefonzelle zu weit weg ist. Als dann das erste Nokia erschien, habe ich es mir sofort gekauft, damals noch ein riesiges Teil, aber ich war stolz wie Oskar.