App im Playstore
Pfeil rechts
3

Schwester zum Arzt: Kommen sie schnell der Hypochonder von Zimmer 4 ist gestorben! Darauf der Arzt: Jetzt übertreibt er aber.

...manchmal tut es auch ganz gut über sich selbst zu lachen - bei dem Witz, als eingefleischter, routinierter Hypochonder, ist mir das gelungen.

LG, Rosa

16.12.2012 17:07 • 10.10.2013 x 1 #1

9 Antworten ↓

oder der

Jeder Mensch weiß, daß er sterben muß, nur der Hypochonder googelt täglich darüber nach, woran.

A

Nur für Hypos die gerade ein bisschen Schmunzeln können.

x 3

Zitat von liebe:
oder der

Jeder Mensch weiß, daß er sterben muß, nur der Hypochonder googelt täglich darüber nach, woran.

Köstlich, dieser Witz hat Heilungspotential.

Sei vorsichtig mit medizinischen Ratgebern. Du könntest an einem Druckfehler sterben!

... sehr nett

wenn auch böse....

Grüßle

Ein Arzt hat die ältere Patientin gründlich untersucht, dann stellt er fest: Ich dachte es mir schon - Hypochondrie! Wunderbar, sagt die Frau, und mein Mann behauptet immer, mir fehlt gar nichts!

Patient: Herr Doktor, ich bin unheilbar krank! Arzt: Sooo? Na, was haben sie denn Schlimmes? - Ich habe Hypochondrie! Arzt: Ach was, das bilden sie sich bloß ein!

Zitat von MrsAngst:
Patient: Herr Doktor, ich bin unheilbar krank! Arzt: Sooo? Na, was haben sie denn Schlimmes? - Ich habe Hypochondrie! Arzt: Ach was, das bilden sie sich bloß ein!

Bin zwar kein Hypo, aber das ist gut. Jetzt kann ich vergnügt in die Arbeit gehen.

@Rohdiamant freut mich wenn du was zum lachen hattest

Musste auch lachen.

Sagt der Patient zum Arzt: Herr Doktor, ich habe solche Angst vor der Operation, das ist meine erste. Daraufhin der Arzt: Keine Sorge, meine auch.

A

x 4

App im Playstore