seit über einem Jahr plagt mich eine Otitis externa... An sich nichts dramatisches, das Ohr Nässte ständig was nervig war aber mich nicht dazu brachte kontinuierlich den Ärzten auf die Nerven zu gehen.
Die Ambulanten hno Ärzte machten sich eher lustig über dieses Problem, meinten mein Kissen wäre wohl zu warm und mein Ohr würde Schwitzen. Ach was ich mir da alles anhören musste...
Einmal, im letzten Dezember kam es zu einer schmerzhaften Schwellung die mit Salbenstreifen behandelt wurde... Im Sommer versuchte die Klinik in der ich wegen den Depressionen und Angststörungen war in Zusammenarbeit mit der hno Ambulanz das ganze nach einem Abstrich zu behandeln. Es wurde ein Antibiogramm gemacht und Antibiotika verordnet. Tabletten und Ohrentropfen... Leider kein Erfolg. Die Ohren Nässten weiter.
Am Donnerstag bekam ich Kopfschmerzen über Nacht schlimme Ohrenschmerzen... Morgens das Ohr war zu... Schmerzen... Ich dachte ich drehe durch.
Dummerweise Schmerztabletten genommen und das beste gehofft....
Letzte Nacht die Schmerzen nicht zum aushalten.... Heute morgen in die hno Klinik, Salbenstreifen, Abstrich... Und die Aussage man möchte mich nicht unter Druck setzen aber ich solle mir überlegen nicht langsam mal stationär zu gehen...
Ich würde das Problem mit den nässenden Ohren zuhause nicht in den Griff bekommen. Dort hätte man andere Möglichkeiten. Habe nochmal Schmerzmittel bekommen.... Soll montag wieder kommen...
Der Tag war grausam... Extreme Schmerzen bei der kleinsten Bewegung. Seit heute Abend auch noch Fieber.
Das alles schürt gerade dermaßen meine Ängste und negativen Gedanken...
Ich überlege morgen schon zur Klinik zu fahren und zu sagen wie schlimm es ist. Aber ein bisschen blöd komme ich mir schon vor.
Habt ihr ein paar liebe Worte für mich?
Liege im meinem Bett und bin ganz schön verzweifelt...
LG murmelinchen
04.11.2017 23:02 • • 06.11.2017 #1