Hey Leute.
Nachdem ich vor 2 Wochen das Schlafzimmer umgestellt hatte...mann und es sah toll aus!...
Haben mein Mannund ich gleichermaßen festgestellt, dass wir an der Stelle mit dem Bett nicht schlafen können.
Es war verhext.
Wir waren beide unruhig, kribbelig und kamen nicht runter und waren teilweise mit Megaenergieen im Körper schon um halb fünf wach.
Dann fiel mir ein, dass ich diesen Effekt schon häufiger hatte, wenn das Bett zwischen Fenster und Tür stand.
Ich bin ja jetzt nicht so jemand, der an Wasseradern oder son ein Zeug so huntertpro glaubt aber irgendwas muss da dran sein.
Zwischen Fenster und Tür steht ein Bett nicht gut. Vielleicht fließen da Energien durch.
Ich weiß es nicht. Aber wie gesagt, das war nicht das erste Mal.
Und vielleicht ist das auch eine Idee für andere von euch.
Vielleicht hilft eine andere Position des Bettes euch auch ein wenig.
Ein Allheilmittel ist das sicher nicht aber ein versuch wert.
Was denkt ihr dazu?
Nachdem ich vor 2 Wochen das Schlafzimmer umgestellt hatte...mann und es sah toll aus!...
Haben mein Mannund ich gleichermaßen festgestellt, dass wir an der Stelle mit dem Bett nicht schlafen können.
Es war verhext.
Wir waren beide unruhig, kribbelig und kamen nicht runter und waren teilweise mit Megaenergieen im Körper schon um halb fünf wach.
Dann fiel mir ein, dass ich diesen Effekt schon häufiger hatte, wenn das Bett zwischen Fenster und Tür stand.
Ich bin ja jetzt nicht so jemand, der an Wasseradern oder son ein Zeug so huntertpro glaubt aber irgendwas muss da dran sein.
Zwischen Fenster und Tür steht ein Bett nicht gut. Vielleicht fließen da Energien durch.
Ich weiß es nicht. Aber wie gesagt, das war nicht das erste Mal.
Und vielleicht ist das auch eine Idee für andere von euch.
Vielleicht hilft eine andere Position des Bettes euch auch ein wenig.
Ein Allheilmittel ist das sicher nicht aber ein versuch wert.
Was denkt ihr dazu?
11.10.2017 09:42 • • 13.10.2017 #1
7 Antworten ↓