Ich habe nicht gewusst wohin mit dem Thema also habe ich es hierhin gepackt. Und zwar geht es um meine Mutter. Wir haben eigentlich ein reltaitv gutes Verhältniss würde ich sagen. Nur ein Thema nervt mich dermaßen. ich bin inzwischen 36 und dusche mich oft und ziehe immer frische Kleidung an und achte das ich nicht dreckig bin. Anfang des Jahres waren wir auf einer Beerdigung und ich hatte eine normal schwarze Hose und ein schwarzes Tshirt an, normal eben. Nun ist es so,dass wir bald Komminion haben und sie meinte Ich will das du dort odentlich aussiehst, bei der Beerdigung sahst du verpapt aus. Hallo? Was soll sowas. Noch nie in meinem Leben hat sich einer daüber negativ geäußert, sei es auf der Arbeit oder sonstwo. Ich sah da auch normal aus und war frisch. Mich nervt dieses Thema mittlerweile sehr und ich weiß nicht ob ich es ansprechen soll. Ich habe aber auch einfach kein Bock auf sinnlose Diskussionen. Ich finde es einfach nur noch nervend und nicht wichtig im Leben. Klar, gepfelgt sollte man aussehen, aber das mache ich. Wäre ich jetzt 17, ok. Aber in 4 Jahren werde ich 40 und finde das albern. Was meint ihr? Würdet ihr das ansprechen?
02.04.2023 16:46 • • 02.04.2023 #1