Ich kann da nicht mitreden wenn eine Frau mir begeistert erzählt was sie sich alles bei Kik gekauft hat Kaufe nie bei Tacco, Kik ein. Mir ist diese Kleidung zu giftig.
Nun hab ich aber festgestellt, das auch ganz normale Marken wie esprit, es kommt mir so vor, ausschließlich made in bangladesh, China produzieren.
Fast alles ist made in China, ich werde noch verrückt!
Immer mein enttäuschtes Face wenn ich dochmal zum Shoppen komme und eine putzige Mütze finde oder einen hübschen schal. istgleich, ja ratet mal made in China.
Ich hab da wenig Vertrauen. Jetzt frag ich euch, kauft ihr noch in H und M ein? Das hab ich als junge Erwachsene gemacht, geb ich zu.
Aber mittlerweile bin ich auch sehr davon abgekommen.
Vor einem Jahr war ich nocheinmal bei C und A unterwegs, es war so ein Ramsch, furchtbar.
Das war nicht der C und A den ich von kindheit kannte.
Ne, das war einfach nur schrecklich. Die Ware sah schon so ramschig aus.
nein danke.
Jetzt frag ich mal ganz vorsichtig, wo kauft ihre eure Kleidung ein? und Schuhe? Ich hab mal bei Deichmann was ich selten tue, vor ein paar Monaten ein Turnschuh ersteigert.
Beim bezahlen wo ich die Verkäuferin fragte wo die schuhe denn alle hersind.
Meinte diese, oh schreck alles aus China
Jetzt wollte ich mal eure Meinung hören.
Finds echt schade, das nur noch wenig in Germany produziert wird. WAs ist das denn? finds so mies, an die ganze Kinderarbeit und schlecht bezahlten Näherinnen dort gar nicht dran denken
18.12.2013 14:00 • • 11.09.2014 #1