Meine Fresse gehst du mir auf den Sack in der Vorweihnachtszeit! OK, niemand mag dich, du magst keinen. Dann hau dir doch mit dem Hammer auf den Zeh und sing Lapaloma Ohe! Es ist unerträglich, was du hier für einen mist über Sozio- respektive Psychopathen raushaust! Hast du nur ansatzweise eine Ahnung vom Krankheitsbild dieser Menschen, oder bist du mit deinem Menschenhass noch nicht ausgefüllt genug, dass du hier so einen Unsinn veranstaltest. Schon praktisch, wenn man niemanden mag und sich gehasst fühlt, immer nach Anerkennung zu janken. Übrigens könnteste dich doch mit dem Fortunen zusammentun, der mag auch keinen und sucht nach Anerkennung. Also auf geht´s und macht einen Stuhlkreis. Wenn man Stimmung vergiften will auf Teufel komm raus, dann darf man sich nicht wundern , wenn einem ein eiskalter Wind entgegen bläst. Ich habe schon einiges rausgehauen, aber ich ertrage das Echo dann doch ganz gut, du auch?
Und nur weil du als Kind vom Wickeltisch gefallen bist , heisst das nicht dass du nicht hier sein darfst und andere auch nicht. Aber ständiges Sticheln wird dir scherlich helfen Freunde zu finden und sich in der Gesellschaft zu integrieren.
Wie ich in meinem anderen Post bereits schrieb, viele Menschen können dem Charakter der Tiere das Wasser nicht reichen, du gehörst zu der Spezies Mensch, auf die genau das zutrifft!
An alle anderen: Wenn ihr ihn ignoriert, wird er zwar nicht aufhören, aber es wird dauerhaft langweiliger und er wird wütender. Ich kenne das, weil ich das aus meiner Provokationszeit kenne und wenn niemand mehr schrieb , war ich auf 180. Ist jetzt aber keine Anleitung mich zu ärgern
In dem Sinne, besinnliche Tage und etwas Ruhe und Frieden. Das wäre mal ein Anfang!
Glück auf
PS:Charmest, wähle deine Worte weise und bedächtig, solltest du jetzt vorhaben mich zu beleidigen, bin gerade in der richtigen Stimmung für sowas!
20.12.2017 10:17 •
x 1 #49