Da bin ich wieder und meine Waage zeigte heute morgen 78,9kg an und ich freu mich gerade wie Bolle.
Da es ja nun weiterzugehen scheint erzähle ich nur Euch alleine das ich mich online wieder bei Weight Watchers angemeldet habe. Es weiß echt keiner. Ich bin es nämlich einfach satt immer auf das abnehmen angesprochen zu werden, denn oft war es so das man den Erfolg nicht mehr sah. Ich habe mit Weight Watchers das meiste abgenommen von 96-69/70kg dann wurde im Letzten Winter um düse Zeit das Programm geändert und ich habe komplett meinen Halt verloren. Im alten Programm war alles viel geschmeidiger und toleranter, weil fette und Zucker und gesättigte Fette noch nicht so extrem bepunktet wurden. Das neue Programm ist knallhart und das merke ich gerade sehr.
Ein kleines Bespiel:
Es gibt bei Penny eine kleine Schokoladen Eis Wanne die hat nur 300ml sind 160g sind in kcal nur 350 kcal ca. Also durchaus machbar in den Tag zu gliedern.
Nun rechne ich das bei WW um und baaaammmmmm: 18 p und ich habe 30p am Tag. Also fast 2/3 von dem was ich am Tag zu mir nehmen sollte.
Geht also nicht.
Man muss sich richtig vollwertig und gesund ernähren sonst wird man einfach nicht satt.
Und deshalb hatte ich meine 8kg plus dieses Jahr wegen diesen Dingen.
Also Weight Watchers die zweite. Plus Sport. Das sollte zu schaffen sein. Zumindest würde es mich freuen, wenn mir wieder paar Sachen passen würden. Hatte mich mit 69/70 kg komplett neu eingekleidet aber 8kg Zuviel da passt vieles einfach nicht mehr oder die Rolle ist da
22.11.2016 09:45 • #181