App im Playstore
Pfeil rechts
72

zusammen,

Da bin ich wieder und meine Waage zeigte heute morgen 78,9kg an und ich freu mich gerade wie Bolle.

Da es ja nun weiterzugehen scheint erzähle ich nur Euch alleine das ich mich online wieder bei Weight Watchers angemeldet habe. Es weiß echt keiner. Ich bin es nämlich einfach satt immer auf das abnehmen angesprochen zu werden, denn oft war es so das man den Erfolg nicht mehr sah. Ich habe mit Weight Watchers das meiste abgenommen von 96-69/70kg dann wurde im Letzten Winter um düse Zeit das Programm geändert und ich habe komplett meinen Halt verloren. Im alten Programm war alles viel geschmeidiger und toleranter, weil fette und Zucker und gesättigte Fette noch nicht so extrem bepunktet wurden. Das neue Programm ist knallhart und das merke ich gerade sehr.

Ein kleines Bespiel:

Es gibt bei Penny eine kleine Schokoladen Eis Wanne die hat nur 300ml sind 160g sind in kcal nur 350 kcal ca. Also durchaus machbar in den Tag zu gliedern.

Nun rechne ich das bei WW um und baaaammmmmm: 18 p und ich habe 30p am Tag. Also fast 2/3 von dem was ich am Tag zu mir nehmen sollte.

Geht also nicht.

Man muss sich richtig vollwertig und gesund ernähren sonst wird man einfach nicht satt.

Und deshalb hatte ich meine 8kg plus dieses Jahr wegen diesen Dingen.

Also Weight Watchers die zweite. Plus Sport. Das sollte zu schaffen sein. Zumindest würde es mich freuen, wenn mir wieder paar Sachen passen würden. Hatte mich mit 69/70 kg komplett neu eingekleidet aber 8kg Zuviel da passt vieles einfach nicht mehr oder die Rolle ist da

Soooo guten Morgen da bin ich wieder

Heute morgen hatte ich tatsächlich 78,4 und freue mich gerade ganz dolle. Es lohnt sich hiermit wirklich sich ans Programm zu halten.

Bin dann mal laufen ....

Hoffe Euch gehts auch allen gut

A

Loredana nimmt 12kg ab Mein Weg! Wer ist dabei?

x 3

Ah, du schreibst hier doch weiter, schön. Ich hatte das neulich so interpretiert, dass du uns nichts mehr erzählen magst, weil dich das stresst.
Du scheinst echt auf dem richtigen Weg zu sein, toll!

Mir geht's auch gut. Heute war der Zeiger der Waage schon etwas unter der 61-kg-Marke. Und das, obwohl ich gestern gesündigt habe. Bin zuversichtlich, dass ich es bis zum Wochenende auf 60 kg schaffe. Dann sehe ich weiter. 2, 3 weitere Kilos weniger wären sicher noch gut, denn momentan merkt man noch fast nichts von der Abnahme. Aber mal schauen, ob ich noch Lust auf die Diät habe. Vor ein paar Tagen war ich noch sehr frustriert, jetzt geht's grad halbwegs.

Zitat von juwi:
Ah, du schreibst hier doch weiter, schön. Ich hatte das neulich so interpretiert, dass du uns nichts mehr erzählen magst, weil dich das stresst.
Du scheinst echt auf dem richtigen Weg zu sein, toll!

Mir geht's auch gut. Heute war der Zeiger der Waage schon etwas unter der 61-kg-Marke. Und das, obwohl ich gestern gesündigt habe. Bin zuversichtlich, dass ich es bis zum Wochenende auf 60 kg schaffe. Dann sehe ich weiter. 2, 3 weitere Kilos weniger wären sicher noch gut, denn momentan merkt man noch fast nichts von der Abnahme. Aber mal schauen, ob ich noch Lust auf die Diät habe. Vor ein paar Tagen war ich noch sehr frustriert, jetzt geht's grad halbwegs.

Oh nein wie kommst Du denn darauf das mich das stresst hier reinzuschreiben?

Nein ich wollte nur erstmal warten, ob das klappt mit dem erneuten Einstieg bei WW.

Wir können hier gerne weiterschreiben.

Also wenn Du so von Deinem einzelnen Jogurt erzählst dann erzähle ich Dir mal was ich so die letzten Tage esse. Nehmen wir mal gestern:

Morgens

80g Haferflocken als Poridge mit 250ml Sojamilch light aufgekocht

Zwischendurch 1 Obst

Mittags
300g Rosenkohl
300g Salzkartoffeln
3 Lachs Stäbchen
1 Apfel

Abends

Salat mit Gurke, Tomate, Artischockenherzen, Oliven, Schafskäse light, getrocknete Tomaten, Eisbergsalat, Balsamicoessig 10ml Olivenöl und Kräutersalz plus 80g vegetarische Fleischwurst

Von daher war ich schon angenehm satt.

Dafür bin ich jetzt raus aus dem Thema, hier und in anderen Threads. Habe keine Lust mehr auf belehrende bis beleidigende Kommentare und habe offenbar viele genervt mit meinem Diätjammer. Wollte ich nicht.

Was du isst, klingt für mich gut. Und der Erfolg gibt dir recht!

Zitat von juwi:
Dafür bin ich jetzt raus aus dem Thema, hier und in anderen Threads. Habe keine Lust mehr auf belehrende bis beleidigende Kommentare und habe offenbar viele genervt mit meinem Diätjammer. Wollte ich nicht.

Was du isst, klingt für mich gut. Und der Erfolg gibt dir recht!

Och mönschhhhhh....

Ich finde jammern über den eigenen Misserfolg und freuen über den Erfolg gehört in jeder Situation dazu Juwi, lass Dir da nix erzählen. Es gibt immer so'n paar Leute die haben dann die Weisheit für sich gepachtet.
Das war bisher in JEDEM Forum so.
Ob früher bei WW, im Schwangerschaftsforum oder sonstwo. Immer dasselbe. Und die vertreiben immer die Leute die zwar etwas weniger reden, aber dafür viel aussagen.

Hier hätte ich so eine Stutenbisserei am wenigsten vermutet, wo doch hier echt viele Leute gerade unter Sensibilität durch die Ängste geprägt sein sollten.

Was soll ich sagen.... mir fehlen die Worte. Ansonsten bleib doch in meinem Thread hier bist Du herzlich willkommen und jeder andere der abnehmen mag selbstverständlich genauso.

Grüße

@ Loredana Gratuliere...Ich freu mich sehr für Dich. Weiter so

@ Juwi.... Reg dich nicht auf. Es gibt immer irgendwelche Neider oder Hater. Viele denken bestimmt das wir bei unserer Grösse und Gewicht es gar nicht nötig hätten. Lass sie denken was sie wollen. Wir müssen uns wohl fühlen. Gib nicht auf.
Du bist immerhin schon unter 61.. da bin ich noch nicht.
Bleibt bei 62 kg... aber auch ich mach weiter.
Juwi. ..Bleib bei uns. Wir alten Hasen müssen doch zusammen halten

Zitat von kyra96:
@ Loredana Gratuliere...Ich freu mich sehr für Dich. Weiter so

@ Juwi.... Reg dich nicht auf. Es gibt immer irgendwelche Neider oder Hater. Viele denken bestimmt das wir bei unserer Grösse und Gewicht es gar nicht nötig hätten. Lass sie denken was sie wollen. Wir müssen uns wohl fühlen. Gib nicht auf.
Du bist immerhin schon unter 61.. da bin ich noch nicht.
Bleibt bei 62 kg... aber auch ich mach weiter.
Juwi. ..Bleib bei uns. Wir alten Hasen müssen doch zusammen halten

Hallo Kyra

Danke Dir.
Heute hatte ich sogar 78,2
Freue mich schon auf die 77 vorne.

Hoffe nur das Juwi wiederkommt schade das sie weg wollte

Soooo an alle die auch an einer Abnahme interessiert sind hier das Ergebnis nach einer Woche Weight Watchers:

Nachdem ich nach einer guten Woche Frustfressen am letzten Samstag mit 81,3kg Weight Watchers online gestartet bin und mich echt prima ins Programm eingefunden habe und 4 mal joggen war, hatte ich heute morgen 77,9kg

Mächtig stolz!

Jedesmal wenn ich laufe, ist es sehr unwirklich das ICH das bin die da läuft und mir garnicht der Gedanke kommt stehenzubleiben und zu gehen. Das ist schon eine sehr große Herausforderung finde ich.

Seit ich beim Sportmediziner war und mich ordentlich hab durchchecken lassen ist die Angst beim laufen gut zurückgegangen. Ich laufe nun mit einem Pulsmesser und bin meist entspannt.
Freut mich das ich das gemacht habe.
Kann das jedem empfehlen der sich da auch ständig verrückt macht.

Zitat von Loredana2371:
Soooo an alle die auch an einer Abnahme interessiert sind hier das Ergebnis nach einer Woche Weight Watchers:

Wie funktioniert denn das? Bekommt man da einfach nur Rezepte?
Ich kenne Weightwatchers in Form von Gruppen, wo man sich bei den Treffen gegenseitig motitiviert und austauscht.

Zitat von Schlaflose:
Zitat von Loredana2371:

Wie funktioniert denn das? Bekommt man da einfach nur Rezepte?
Ich kenne Weightwatchers in Form von Gruppen, wo man sich bei den Treffen gegenseitig motitiviert und austauscht.

Huhu erkläre es Dir morgen

Gute Nacht

A

x 4

App im Playstore