Zitat von la2la2:Heißt die Tage kommen garnicht? Seit wann ist das so und war es davor regelmäßig?
Es kann nicht schaden, wenn du ERST alle gesundheitlichen Probleme beseitigst, BEVOR du versuchst schwanger zu werden.
Im anderen Thread schreibst du z.B. von einem diagnostizierten Eisenmangel und Schilddrüsenproblemen. Das Auffüllen der Eisenspeicher dauert Monate und bis die Schilddrüsenmedikamente optimal eingestellt sind kann das auch dauern.....
Wurden auch schon B12 und Vitamin D getestet? Beides neben Eisen sehr wichtig, wenn eine Schwangerschaft geplant ist.....
Richtig die Tage kommen gar nicht seit September hab aber jahrelang die Pille genommen ... und da das mit der Schilddrüse erst Mitte August endgültig abgeklärt ist da ich einen 2en Arzt aufsuche und mein Frauenarzt mich damit weiter behandeln will will ich alles andere mal nicht beschleunigen sprich erzwingen.. Aber wenn es wirklich rein pflanzlich ist, passt das ja der Grund dass er mir dieses Mittel gab war eigentlich der- ich war dort um mich mal nur untersuchen zu lassen da ich eine leichte Infektion im intimbereich bekam und da kam dann das eine zum anderen sprich ich erwähnte meinen Kinderwunsch
Er meint dadurch die Tage seit September Ausbleiben ist es ganz normal das Infektionen entstehen und deswegen will er den Körper wieder dazu anregen
An 1. Stelle steht bei ihm aber die Schilddrüse das ist mit ihm besprochen und das ist mir auch mal das wichtigste
Fühle mich dort auch besser aufgehoben muss ich sagen als wie bei meinem Hausarzt
Er hat mir die Situation ganz anders erklärt bzw meint auch das das alles mit Grund haben kann für das Ausbleiben der Tage...
Ich wollte in diesem Text nicht so ins Detail gehen weil ich eigentlich nur über dieses Mittel Infos haben wollte weil ich diese Flasche ohne viel drum herum bekam
War vielleicht falsch von mir formuliert:) hätte ich besser ins andere Thema dazugeschrieben :/
31.07.2018 07:06 •