App im Playstore
Pfeil rechts

Seit etwa 2 Stunden ist die Optik des Forums eine ganz andere
Alles so breitgezogen... Ist das bei Euch auch??

Ich hab es jetzt mit drei verschiedenen Browsern ausprobiert und bei allen drei sieht es gleich komisch aus....
Liegt das an meinem PC oder am Forum?

LG
Deelight

26.04.2011 16:07 • 26.04.2011 #1

6 Antworten ↓

Bei mir ist das auch so, ich muss zum Anmelden und auch jetzt zum Antworten ganz nach unten scrollen, damit ich die Felder sehe.

Ich gebe das Problem gleich mal an Robbie weiter

Ach ja, und diesen Thread verscheibe ich in Feedback und Wünsche, weil er da besser aufgehoben ist!

Liebe Grüsse

Petra

A

Ist das Forum bei Euch auch so komisch dargestellt?

x 3

Hallo

wir arbeiten daran, haben aber momentan noch keine Idee, woran es liegt.
Bitte etwas Geduld.

Grüße Robbie

@Petra: Danke

@Robbie: Kein problem, jetzt weiß ich ja das es nicht an mir liegt

LG
Deelight

Nur mal als Hinweis. Ich hab ein kleines Netbook. Also nicht viel leistung drann und vollgestopft mit Programmen und 4 Browsern. Firefox. IE,Opera und Google. Überall wird das Forum richtig angezeigt. !

Deelight

Hast Du den neuen Firefox 4 drauf ? Der macht manchmal solche zicken Neustart des Browsers . Dann geht vbes meist wieder. Und wenn mal alles läuft Steady State von microsoft runterladen und installieren . danach einschalten . Kompletter PC geschützt. Wenn dann mal was kaputt geht oder ein Programm hängt oder ein Virus drauf ist PC einfach neu starten und er sit schon wieder so wie vorher. Mit all deinen daten und Programmen.

Benutze ich auch. Seit dem ist Ruhe mit irgendwelchen Zicken

Empfehle ich übrigens allen Nutzern. Nur bei Windows 7 funktioniert es nicht. Dafür gibts aber bei chip online.de Das Programm Returnil zum runterladen. funktioniert auch so. Die Basicversion reicht vollkommen und geht mit Windows 7.

Windows unkaputtbar sozusagen

Funktioniert alles wieder

@Oldie: Ich habs auch über mehrer Browser versucht, aber es wurde mir immer gleich komisch angezeigt. Aber danke trotzdem

App im Playstore