wie einige von euch meinen letzten Thread entnehmen konnten, mache ich mir viel zu viel Gedanken um mein Outfit !
ich denke immer, daß ich damit bei fremden Menschen nicht gut ankomme ( da ich mich nicht wie die breite Masse kleide ).
Ich hatte auch erwähnt, daß ich - obwohl es keiner Frau gefällt - im Sommer Trekkingsandalen trage.
Ich weiss, daß vor allem ihr Frauen bei einem Kerl auch Wert aufs Äußere legt ( vor allem bei einem Date ) und
ich denke manchmal wirklich, daß das an meinen Trekkingsandalen liegt ( No-Go, Modesünde ).
mittlerweile denke ich mir, daß es besser wäre, wenn ich mir Flip-Flops kaufe ( obwohl ich die Dinger hasse wie die Pest
und die auch noch unbequem finde ) aber ich denke, mir bleibt ja leider keine andere Wahl.
Ich bin einsam, habe noch keine feste Partnerin, allerdings habe ich wirklich das Gefühl, daß ich bei einem Date im
Sommer wohl oder übel Flip-Flops tragen sollte ( da diese Schuhe ja angeblich sehr vielen Frauen gut gefallen ) und ich
sehe im Sommer auch viele Kerle in diesen Sommerschuhen.
ach ja, bitte denkt nicht, daß ich irgendwie schuhverückt wäre, es ist halt nur so, daß ich mir deswegen vermehrt
Gedanken darüber mache, weil ich seit etlichen Jahren Single bin und wenn ich mir bei bei so verliebten Paaren im Sommer die Outfits betrachte ( zumal Schuhe ja auch das Outfit abrunden ), insofern denke ich dann natürlich auch schonmal daran,
daß es vielleicht ( aber nur vielleicht ) an meinen Schuhen liegt.
aber wie gesagt, vielleicht ist es ja wirklich nur Einbildung. was meint ihr ?
18.08.2015 21:12 • • 20.08.2015 #1