Natsuka
Also ich bin seid 8 Jahren verheiratet und mein Mann verdient auch nicht schlecht. Am Anfang habe ich auch noch gearbeitet, doch leider habe ich immer Pech mit meinen Arbeitgebern. Ich erwische immer Firmen die meine Gutmütigkeit ausnutzen. Ich arbeite immer so gut ich kann.
Bin immer eine Stunde früher da und bleibe auch gerne Länger, wenn dies nicht zur Regel wird.
Ich bin eigentlich gerne unter Menschen und Sozial bin ich auch.
Doch leider wie schon geschrieben habe ich immer Pech und komme zu Firmen die mich ausnutzen und wenn ich dann mal sage, das mir das alles zu viel wird, weil es immer mehr wird. Dann werde ich gekündigt.
Ich habe im laufe der Jahre meine Arbeiten immer häufiger gewechselt und am Ende nur noch 400,-Euro Jobs gehabt. Weil ich einfach immer aus genutzt wurde und sogar dort wurde ich ausgenutzt. Bis ich dann auf Stur geschaltet habe nicht mehr Früher kam, ging wenn die Zeit um war, keine Hilfe mehr anbot und nicht mehr bei Sonderposten mitmachen wollte, auch wenn es da Zuschuss gab. Ich wurde dann nach 3 Monaten gekündigt.
Inzwischen Arbeite ich seid 4 Jahren gar nicht mehr, weil mich niemand mehr haben will. Durch die Wirtschaftskrise ist es noch schlimmer geworden. Ich bin zum Glück *klopf klopf klopf*
Nicht wirklich auf eine Arbeit angewiesen. Doch würde ich gerne wieder Arbeiten, doch ich bin versteift durch meine Schlechten und Traumatischen Erlebnisse auf der Arbeit. Details erspare ich euch
Könnt ihr mir Tipps geben was und wie ich vorgehen soll ?
Wenn mich keiner einstellen will, weil ich seit 4 Jahren eine 100% Hausfrau bin.
04.03.2010 14:57 • • 29.07.2010 #1