Texus
arbeit und sportverein hats bei mir leider nur männer,bekanntenkreis ist sehr klein und beim ausgehen schüchtern gibt ne unendliche sackgasse.dann probiers ichs noch oft internet.lieb,nett,nicht zu forsch,aber alles nix.keine antworten,vertröstungen,verarschungen,kommen nicht mehr oder kaum mehr usw.handynr kann ich geben so viel ich will,da kommt nicht einmal was und das sagt ja schon alles.
kleinazeigen geb ich auch noch auf in zeitschriften.meld ich mich selbst keine antworten,geb ich eine auf fast eine antworten,verarschungen.ab und zu mal ne antwort und dann ists aber auch noch ne enttäuschung am ende.finde nur 2,3 dates im jahr und da ist dann auch immernoch was,so dass es natürlich hammerhart frustrierent ist.
kein ahnung warum,begründet wirds selten.wenn dann nicht mein typ.einmal die haarfarbe,einmal die klamotten,einmal alter,einmal dieses und jenes,die wissen also immer was.lange rede kurzer sinn,was willst machen?hab kein plan,anspruch ist echt realistisch.weiß kein lösung,könnte wohl nur groß geld auf die schnelle lösen,dann kann man partneragenturen ohne ende einschalten usw,aber das hat halt auch nicht jeder
18.03.2009 16:26 • • 25.03.2009 #1