Zitat von Donnervogel: Du schließt die Haustüre aber schon ab, oder ?
Ja, normalerweise schon und ich bin mir auch zu 95 % sicher auch am Dienstag. Das ist schon so automatisch, dass mir ein Restzweifel von 5 % bleibt, den ich auf Gedankenlosigkeit schieben könnte, wobei ich eigentlich nicht mit irgendwelchen Gedanken, die mich abgelenkt hätten, beschäftigt war (z. B. das und das darf ich nicht vergessen....)
Auch nachts wird die Tür mit Schlüssel verschlossen.
Zitat von Schnitzelchen: Als wir einige Zeit später aus dem Urlaub zurück kamen war die Schlafzimmertür auf.
Und konntet ihr feststellen, dass was fehlt? Oder ansonsten irgendwas, damit man weiß, dass jemand im Haus war?
Polizei habe ich bisher nicht verständigt, weil ich ein Versehen nicht gänzlich ausschließen wollte und ja auch nichts fehlt, aber vielleicht mache ich mich da mal schlau. Das mit meinem Nachbar ist nämlich schon doppelt seltsam, wenn bei ihm auch am Dienstag die Tür offen war.
Leider scheint bei mir gerade die Männergrippe im Anmarsch zu sein und ich bin erst sehr spät heimgekommen, so dass mein Bett noch mal ruft, wenn ich meinen Tee getrunken habe, aber die Polizei läuft ja nicht weg.
29.03.2024 07:43 •
x 2 #391