Vor zwei Tagen bin ich operiert worden, wegen dem Abszess. Ich hab noch Schmerzen, aber sind erträglich, sitzen und liegen ist etwas schwierig...
Kurz nach der Op hatte ich sehr Schmerzen, ich hatte auch ein Rezept für ein Schmerzmittel, aber nur noch 3,50 Euro in der Tasche... dafür gibt es die ja nicht zu kaufen... Ich hab in einer Apotheke gefragt ob ich die Tabletten ausnahmsweise auch per Überweisung zahlen könne. Das wurde mir überfreundlichst lächelnd abgelehnt, dass können man nicht tun, ich sei ja auch keine Kundin bei ihnen.
Dabei hatte ich in dem Laden schon öfter eine Menge Geld gelassen in den letzten Jahren...
Ich hatte nicht die Kraft noch mehr zu sagen und ging raus, da liefen mir die Tränen zum Teil weil es so kalt ist oft in unserer Welt und es nur um Geld geht und weil es echt weh tat.
Ich hab dann meine Freundin telefonisch erreicht und sie hat mir die Tabletten gekauft. Als ich wieder zuhause war hab ich mich sehr erschrocken weil alles voll Blut war, aber der Chirurg ist nachmittags gekommen und hat es nochmal verbunden. Er ist ein guter Mensch und auch Christ.
Es grüßt herzlich passionsblume
15.02.2013 07:08 •
#18