Oft werden in den Threads bei nicht so schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen, wo man nicht gleich zum Arzt rennen möchte oder muss, Hausmittel empfohlen.
Ich dachte mir, ich eröffne mal einen Thread, wo User ihre Erfahrungen mit Hausmitteln und wobei bzw. wogegen sie geholfen haben, mitteilen können.
Bitte nicht nur irgendwelche Links oder Texte aus dem Netz posten, sondern nur eigene Erfahrungen mitteilen und natürlich kann man auf Anfrage posten, woher man des Mittel hat, entweder Ratschlag der Oma mit irgendwas anmischen usw. oder eben halt verweisen, wo man es eventuell bestellen kann.
Ich würde mich über einen regen Austausch freuen.
Ich fange mal an.
Ich war beim Arzt, weil ich eine große Warze am rechten oberen Nasenrücken hatte. Ich bekam eine Überweisung, um mir die Warze wegschneiden zu lassen.
Ich war von Anfang an skeptisch, ob es denn so sein muss, die gängigen frei erhältlichen Warzenmittel waren aber alle nicht für diesen sensiblen Bereich im Gesicht, und auch in Augennähe, nicht geeignet.
Nachdem ich auch mal hier gefragt und auch im Netz geforscht hatte, stieß ich auf die Wirkung des Teebaumöls.
Das Teebaumöl wurde bei Warzen empfohlen und soll antibakteriell sein und Viren abtötend wirken.
Nun, ich hab mir das Öl bestellt und hab nach Anleitung ein paar mal täglich die Warze mit dem Teebaumöl betupft.
Ich war sehr überrascht, dass die Wirkung so schnell eintrat, man konnte förmlich zugucken, wie die Warze kleiner wurde.
Ich benutze das Teebaumöl jetzt seit 4 Wochen, und die Warze ist fast verschwunden. Ich kann das Teebaumöl sehr empfehlen.
LG Angor
07.01.2022 08:58 • • 02.01.2023 x 12 #1