Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle! Ich bin auf die Idee gekommen hier einfach mal reinzuschreiben. Vielleicht hat ja der eine oder andere auch Probleme mit hartnäckigem Hautpilz am Körper (nicht...
1012
17
Hi, ich habe den schlimmsten Husten seit wirklich langer Zeit. Heute hatte ich einen Hustenanfall, bei dem mir danach der ganze Kiefer, Kehlkopf + die Brust wehgetan hat. Ich bin...
782
2
Nochmals Hallo, mein Sodbrenne, dass nach Antibiotika wg. einer Erkältungskrankheit für ca 14 Tage Ruhe gab, ist wieder massiv da. Ich möchte die Säureblocker ungern nehmen,...
3133
4
Hallo ihr lieben, habe sehr niedrigen Blutdruck, der mein Leben sehr beeinflusst. Ich hab ständig Schwindel, Kopfschmerzen, fühle mich benommen, bin Müde und friere extrem....
2933
43
Hallo ihr Lieben. Mich hat's richtig erwischt. Seit drei Tagen. Ich liege mit einem Puls von 100 im Bett, meine Nase läuft wie ein Wasserfall, Druck im Kopf, ich habe...
1690
27
Hey, Die Erkältungszeit ist wieder unterwegs! Wer hat pflanzliche bzw. häusliche Mittel gegen Erkältung bzw. was macht ihr dafür? Vll. hilft es ja den einen oder anderen
1421
7
Guten Morgen, eines meiner am existenziell bedrohlich emfundenen Symptome, das Muskelverkrampfen von Zunge bis Hals, trat zum ersten mal beim Rauchen auf. Ich erklärte mir das...
2405
2
Hallo zusammen, ich bin aktuell in den letzten 6 Monaten in einer Büro Ausbildung. Folgendes Problem seit 3 Wochen: Ich leide jeden Tag auf der Arbeit an plötzlich auftretenden...
1425
6
Ich hatte vor vier Monaten CT und MRT Kopf weil ich so Panik geschoben habe vor einem Gehirn Tumor aber beide Befunden waren ohne schlimme Sachen….dann ging ich in ein anderes...
23577
118
Leide an einer Angsterkrankung. Zu meinen Symptomen zählen Kopfschmerzen, Schwindel und Tinitus. Der Tinitus ist mal leise, mal lauter, habe das Gefühl, es hängt von der...
1891
5
Hallo, hier leg ich mal Sachen ab, die mich gerade im Heilungs- und Erkenntnis-, Prozess stark ansprechen und wieder ein Puzzelstück mehr für das große Bild sind. Inhalte aller...
1230
21
Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich bin neu hier und hoffe ggf. ein paar wertvolle Erfahrungswerte und Tipps zu erhalten. Zu meiner Geschichte, ich bin Mitte 30 stehe eigentlich...
2839
24
Hallo Leute, ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet, weil ich hoffe hier einige hilfreiche Tipps zu bekommen um zu lernen mit der Angst umzugehen. Ich stehe derzeit mitten...
1465
6