Zitat von ThE-Joker:Wenn du nicht ganz auf Süßgetränke verzichten kannst, tausche mal die Fanta gegen den Pfanner Eistee, weniger Zucker und weniger Kalorien pro ...
Eistee schmeckt mir nicht so gut.
Ich habe gar keinen richtigen Plan wie ich am besten abnehmen kann. Habe nun zwei Wochen ein Ernährungstagebuch geschrieben, und mir ist aufgefallen dass ich alleine schon durch zuckerhaltige Getränke und Schokolade circa 1200-1500 kal aufnehme zusätzlich meine normale Ernährung welche mit 1400-2000 kal zu buche schlägt.
Laut Ernährungsplan vom Arzt sollte ich rund 1700kal essen um abnehmen zu können.
Mir fällt auf wenn ich die Schokolade und Zuckerhaltigen Getränke weg lassen würde, wäre ich in dem Bereich wo ich essen sollte +/-
Ich habe gelesen dass 1kg Fett circa 7.000kal entsprechend wären. Das würde ich theoretisch erreichen wenn ich einfach die Schokolade und die Zuckerhaltigen Getränke weg lassen würde, so zumindest auf dem Blatt Papier. Sehe ich das richtig ?
Habe jetzt angefangen Cola Zero zu trinken, ja nicht so gesund, aber immerhin ohne Zucker.
Meine Ernährung außerhalb der Süßigkeiten und Zuckerhaltigen Getränke, sagte mir der Arzt empfindet er als ausgewogen und gesund. Und würde er persönlich nicht verändern. Jedoch sollte ich die Süßigkeiten und Zuckerhaltigen Getränke in Griff bekommen. Er meinte, wenn ich schaffen würde darauf zu verzichten, oder zumindest anstatt eine ganze Tafel Schokolade nur ein Stückchen könnte ich damit Recht schnell Gewicht verlieren... Weil ich das plus an Kalorien alleine dadurch habe, und dass wohl in der Woche mindestens 8.000-10.000 Kalorien wären. Bin so geschockt von mir selbst, dass ich nicht weiß was in meinem Kopf nicht normal ist.
18.12.2024 06:47 •
x 1 #8