ich habe 2 Probleme,die auch miteinander verquickt sind.
ich bin 39 Jahre alt,verheiratet,2 Kinder(6 u. 3).Seit 2004 verheiratet.Arbeite seit 2000 in einer Firma als Sachbearbeiter tätig.
Ich habe -3000 euro auf einem Konto Sparkasse und deshalb habe ich vor 3 Jahren ohne Wissen meiner Frau einen Kredit bei der targobank augenommen,um die Schulden zu tilgen.
Habe aber trotzdem wieder Schulden gemacht.
Mittlerweile habe ich nun selber bei der Targobank - 5000 euro schulden dispo + den Kredit mit 16000 euro den ich zurückzahlen muß.Davon weiß meine Frau nichts.
Ich kann da die Raten des Kredites nicht mehr zahlen.
Zweite Sache passiert mir auf Arbeit:
Ich bekam bisher Abmahnungen für schlechte Arbeitsleistung/Fehler(Fehler in Sept./09 und Dez./09).
Die 1.Abmahnung wurde gesplittet und pro fehler eine Abmahnung konzipiert(bekam ich Ende Februar 2010).Das heißt;ich bekam als 1.Abmahnung:3 Abmahnungen für jeweils 1 Fehler.
Nach der Übergabe der Abmahnungen wurde danach mir eine Arbeitsanweisung übergeben,wo ich jeden Tag jeden Vorgang,den ich bearbeite,schriftlich festhalten mußte und zur Kotnrolle der Teamleiterin vorlegen mußte.
Bei dem Gespräch der Übergabe der Anweisungen(29.3.10). wurde mir bessere Leistung bescheinigt.
Leider hatte ich keinen Zeugen dabei,denn später wurde diese Aussage der Vorgesetzten bestritten.
Gleichzeitig wurde aber auch der Druck seitens der Vorgesetzte,wie mit Terminarbeit bis morgen z.bsp. erhöht.
Es entstanden wieder Fehler,die nun alle protolliert wurden.
Nun wurde mit arbeitsrechtlichen Konsequenzen gedroht(am 19.4.10):2.Abmahnung oder etwas anderes(Kündigung)?
Der BR weiß Bescheid.
hier sieht es nach Kündigung bzw.mich loswerden wollen aus.
Wenn ich aber nun fristlos gekündigt werde,dann werden auch die Dispos der Konten auf Null gesetzt.Meine Frau würde es dann erfahren und dann sich wahrscheinlich wegen dem Geld sich trennen.Durch fristlose Kündigung bekomme ich dann auch eine Sperre seitens des Arbeitsamtes.
Was soll ich nur tun?
Allein weiß ich nicht mehr weiter?
Viele Grüße
24.04.2010 16:29 • • 25.04.2010 #1