App im Playstore
Pfeil rechts
24

Hier möchte ich denjenigen, die kein TB aufmachen möchten oder sich etwas benachteiligt, allein oder sonst etwas fühlen, die Chance geben, dass es einen Tag lang nur um ihn geht.

Ich weiß nicht, ob es ankommen wird, aber einen Versuch ist es wert.

Pro Tag 1 User, um den es geht. Und ich meine wirklich nur um diesen einen User/in. Alle können auf den einen User/in eingehen.

Jeder Einzelne ist wichtig und sollte gesehen werden.

Falls ihr Lust dazu habt, dann seid irgendwann nach 00:00 Uhr der erste Name, um den es für diesen Tag gehen wird.

Ich wünsche einen schönen Austausch mit viel Wertschätzung.

LG
Beebi

11.03.2024 11:12 • 11.03.2024 x 8 #1

8 Antworten ↓

@Beebi schöne Idee

A

Heute ist MEIN Tag

x 3

Super Idee @Beebi

Da wäre ich nie drauf gekommen, aber finde ich wirklich schön.

Aber könnte man sich nicht vorher „bewerben“? Vielleicht um 18 Uhr für den Folgetag?

Coole Idee!

@Häkelini

War nur so eine Idee von mir, da ich manchmal sehe, wie manche einfach untergehen. Es ist auch gar nicht böse gemeint, aber bei so vielen Menschen ist es schwer, auf jeden einzelnen einzugehen. Und auch mag ja nicht jeder immer direkt ein TB eröffnen. So hat jeder die Chance auch mal auf sich aufmerksam zu machen.

@Unverzagt

Ich finde, bewerben hört sich etwas gezwungen an. Man kann es ja so handhaben:

Wenn du jetzt zum Beispiel anfangen würdest, dann könnte man anhand der Zeit deines Beitrages ja sehen, wann er geschrieben wurde. Und von deinem ersten Beitrag an kann man ja 24 Stunden berechnen. Oder was meint ihr?

Bin da ganz offen und denke, man wird es schon irgendwie hinbekommen.

Im normalen Chat...geht halt vieles unter, die Antworten rutschen nach unten...
Vieles wird auch überlesen und es kann so zu Missverständnissen kommen...
Weil sich dann auch vieles überschneiden kann..und auf einmal ein Thema so ausgereizt wird, das in dem Moment kein anderer zu Wort kommen kann.

@Beebi

Ja deine Intention ist total schön und nachvollziehbar.

@Häkelini

Danke!

App im Playstore