App im Playstore
Pfeil rechts
2806

Heute hatte mein Hund leider wieder Durchfall. Nicki hat eine chronische Darmentzündung. Mir geht es richtig schlecht mit dieser Diagnose..mache mir große Sorgen um sie. Habt ihr Tipps wie ich ihr helfen kann? Sie kriegt von Royal Canyon Gastronterial, dann Prä- und Probiotika, Leckerlies nur Pferd vom Tierarzt und soll jetzt alle zwei Tage eine halbe Tablette Kortison nehmen

Kennst Du die Seite
DAS GESUNDE TIER?

Kuck da mal unter
Eiweißverlustsyndrom.

Alles Gute@Katrin88

Ich habe mir vor einigen Wochen angewöhnt meine Katze zu bürsten.
Angefangen sind wir mit einem Noppenteil.
Mittlerweile benutzen wir eine Bürste.
Wenn ich morgens meine Gymnastik matte hinlegen ist die die erste darauf, vermutlich denkt die es wäre ihre. Dann wird gebürstet.
Sie legt sich so hin wie sie es für richtig hält. Solange wie die es gut findet und das schönste daran ist es gefällt ihr und die ist ein wenig verschmuster geworden.

Sie war noch nie die schmusekatze obwohl sie ständig in unser Nähe ist.
Lange habe ich überlegt wieder eine 2te Katze anzuschaffen nach dem Tod unser Madame. Damit Frechdachs nicht alleine ist.

Mein Mann wollte nicht. Und jetzt ist Frechdachs schon fast 1.5 Jahre alleine . Ich denke wir lassen es wie es ist.
Mittlerweile ist Frechdachs kaum noch ein Frechdachs. Aber immer noch sehr sehr neugierig

Das war nach Madame s Tod schnell vorbei. Vielleicht weil sie auch erwachsen geworden ist. Plötzlich ist sie schon 7 Jahre.

Übrigens ist sie immer iwo mit auf der Gymnastikmatte wenn ich meine Übungen mache. Ich finde das ganz schön mutig

App im Playstore