App im Playstore
Pfeil rechts
163

Ich klinke mich hier mal wieder aus, da ich merke, dass meine Beiträge zu sehr vom eigentlichen Thema abdriften. Das muss ja nicht sein.

Zitat von Ja02:
Ich klinke mich hier mal wieder aus, da ich merke, dass meine Beiträge zu sehr vom eigentlichen Thema abdriften. Das muss ja nicht sein.

Nein bleib hier .Mathe u Physik rules...

A

Gab es die Prä- Astronautik vielleicht wirklich?

x 3

Jeder darf auch mal off-topic sein, warum denn nicht?

Zitat von Recondi:
Jeder darf auch mal off-topic sein, warum denn nicht?

Ja ...Spargel und so ..ein deutsches Symbol fuer Laenge u Manneskraft..

Zitat von Mariebelle:
Ja ...Spargel und so ..ein deutsches Symbol fuer Laenge u Manneskraft..

Du scheinst zu viel von deinen Tabletten genommen zu haben kleine Überdosis. Warten wir, bis sich das System wieder etwas beruhigt hat. Jaja, die Botenstoffe

Hey,ich mag Maenner mit....Faehigkeiten...so..

4 von 3 Leuten koennen kein Mathe....

Zitat von Mariebelle:
4 von 3 Leuten koennen kein Mathe....

Klingt ja nach einem verzweifelt-innovativen Versuch, die Kardinalität von Mengen auf eine neue, alternative Logik zu stützen. Schade nur, dass die Arithmetik da nicht mitspielt.

Musik ist pure Mathematik.
Das wussten schon Bach,Beethoven u Mozart.,Perser,Inder......
Fugen ,Harmonien,Disharmonien.

2 meiner Lehrer im Gymnasium waren gleichzeitig Mathe u Musiklehrer.

Zitat von Mariebelle:
Musik ist pure Mathematik. Das wussten schon Bach,Beethoven u Mozart.,Perser,Inder...... Fugen ,Harmonien,Disharmonien. 2 meiner Lehrer im Gymnasium ...

Ja klar. Musik folgt tatsächlich mathematischen Prinzipien wie der Fibonacci-Folge und den Verhältnissen der Harmonischen Reihe. Fugen z.B. basieren auf symmetrischen Mustern, welche mit gruppentheoretischen Konzepten (Untersuchung algebraischer Struktureen) beschrieben werden können. Harmonien entstehen sozusagen durch einfache Brüche, welche dabei die Grundlage der musikalischen Intervalle bilden.

(Ich spiele Klavier. Ich virtuosiere die Mathematik und die Physik wie ein Lang Lang).

Ich spiele Gitarre/kann singen u produziere /promote Musik am Mischpult im Nebenerwerb.

A

x 4

App im Playstore