App im Playstore
Pfeil rechts
4

Wir wünschen allen hier im Forum ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
Genießt die Zeit mit euren liebsten, Freunden, Verwandten und Bekannten. Lasst den Stress und die Angst vor der Tür und die Ruhe und Besinnlichkeit herein.
Ein gesegnetes Essen und fröhliche Kinderaugen lassen die Herzen aller heute höher schlagen, auf eine gut tuende Weise.
Und an alle die heute leider alleine feiern müssen, geht raus und trefft Gleichgesinnte, denn für jeden Topf gibt es einen Deckel!

Lasst euch verwöhnen und geniest die Zeit, denn jeder Tag ist ein Geschenk und möge es für jeden von euch noch viele davon geben.

In diesem Sinne

Frohe Weihnachten

24.12.2014 09:03 • 26.12.2014 x 1 #1

12 Antworten ↓

Ich wünsche allen hier frohe u. besinnliche Weihnachtsfeiertage u. das Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Euer Christian

A

Frohe Weihnachten

x 3

Das ist aber ein sehr schöner Text. Viele danke das wünsche ich dir auch.

Und auch ich wünsche hier im forum allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Lg anna

wünsche ich auch allen

Frohe Weihnachten

Ihr Lieben,

Auf diesem Wege möchte ich allen Forenmitglieder ein schönes, angstfreies und besinnliches Weihnachten wünschen.

Gleichzeitig möchte ich mich bedanken, hier nette neue Freunde gefunden zu haben,
Möglichkeiten zu einer Kommunikation, die mir manche einsame Zeit und Hilflosigkeit vertrieben hat.

Also vielen herzlichen Dank und ihr seid wirklich toll, alle miteinander.

Danke, bin etwas Depri heute, trotzdem versuche ich das Beste daraus zu machen.

Wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Lg John

von mir auch schöne,beschwerdefreie weihnachtstage
auch ans team mal ein dickes dankeschön
macht euch alle gemütliche tage ob allein oder mit famile/freunden

nun ist der heilige Abend da und ich wünsche euch allen ein schönes, angstfreies Weihnachtsfest. Das es nicht ganz ohne abgeht ist mir klar, aber vielleicht finden wir alle zusammen die Kraft das es ein Fest wird, für jeden von uns und seine Lieben, das uns die Kraft gibt weiter zu machen, weiter zu verstehen und zu lernen. Ob wir jemals ganz raus kommen aus unserer Situation, wer weiß, aber damit umgehen lernen, das wäre auch ein Ziel.
Nicht jeder ist gläubig hier, ich bin es, so wie ich Gott sehe. Ich renne nicht in die Kirche, nur wenn es sich ergibt, aber an Gott glaube ich. Ohne diesen Glauben wäre ich nie so weit gekommen.
Wie das auch jeder für sich hält, in diesem Sinne, feiert schön. Wir werden sicher auch über die Feiertage hier einen regen Kontakt haben obwohl wir uns alle nicht kennen.
Schön das es euch alle gibt.

Ich wünsche euch auch schöne Weihnachstage und vor allem wenig Einsamkeitsfrust.

Ich fänd's doof an der Stelle Frohe Weihnachten zz wünschen, wenn doch ganz viele hier die Zeit fürchten hassen.

Ich bin größtenteils auch alleine...
In diesem Sinne, Macht euch einen...

Hallo, Ihr Lieben,

versucht, Euch schöne (Weihnachts-)Tage zu machen. Aber verzweifelt nicht, wenn es Euch nicht (ganz) gelingen mag. Denkt dran: Auch Weihnachten ist nur eine Abfolge von (Feier-)Tagen. Falls es Euch einfach nicht gelingen sollte, während dieser Tage gutgelaunt und/oder angstfrei zu sein: Die nächste Chance/der nächste schöne Moment kommt bestimmt!

Allen alles Gute wünscht

Meise

Ich wünsche Euch allen hier ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und dass Ihr alle Geschenke bekommt, die von Herzen kommen. Bedanken möchte ich mich bei allen hier im Forum, die mir sehr viel Rückhalt gegeben haben in der nicht ganz einfachen Zeit in der ich mich befinde.

Ich möchte mich auch bedanken, für die wirklich sehr netten Kontakte die ich hier gefunden habe.

Ich habe ein Gedicht gefunden, was ich gerne hier einschreiben will:

Ein Zweig Tannengrün

Und hast Du Weihnachten nicht mehr,
nimm einen Zweig vom Tannengrün
und lass ein Lichtlein darauf glüh`n
und such nicht lange hin und her.

Von Gottes großer, heiliger Ruh
gebraucht der Mensch sein heimlich Stück,
taucht in All-Ewigkeit zurück -
und dieses Stücklein brauchst auch Du.

Horch, Kinderstimmen klingen fern!
Das Lichtlein zuckt im leisen Wind.
Du fühlst Dich selber wieder Kind
und wie auf einem seligen Stern...

(Hermann Claudius, 1878-1980)

Ich hoffe Ihr hatte alle besinnliche Weihnachten und könnt auch etwas Energie mit ins Wochenende nehmen..

A

x 4

App im Playstore