App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo an alle

Ich wollte mal fragen, ob sich mit jemand mit diesen Fotobüchern die man Online bestellen kann auskennt.

Ich habe mir in letzter Zeit einige Seiten angeguckt. Aldi, Rossmann ect.
Nun steht da meistens, dass es dieser Bücher ab 20 oder 24 Seiten aufwärts gibt.

Mein Problem ist wahrscheinlich, das ich gar nicht so viele Fotos habe, vielleicht so 15 Stück

Bleiben die restlichen Seiten in dem Buch dann unbedruckt

So wie es aussieht, kann man auch noch Texte zufügen oder, evt. könnte man das dann ja dmit füllen.

Für Infos wäre ich dankbar

Weiß auch gar nicht, ob das bis Weihnachten noch rechtzeitig fertig wird

LG. Tintenklex

13.12.2014 18:22 • 14.12.2014 #1

9 Antworten ↓

Ich kann mich mit dem Thema recht gut aus da ich mir schon öfter Fotobücher bestellt habe.

Ich empfehle Dir dringend die Software auf der Homepage vom DM runterzuladen . Damit kannst Du das Fotobuch ganz bequem an Deinem PC gestalten,
Texte, Hintergründe, Ornamente etc selber einfügen.

Wenn Du jetzt bestellst werden die bis Weihnachten nicht mehr fertig da die zu viel zu tun haben.

A

Fotobuch online

x 3

hier der Link zu der Software:

http://www.fotoparadies.de/cewe-fotobuch.html

es gibt auch ein gutes Buch zum Thema:

http://www.amazon.de/Das-perfekte-Fotob ... e+Fotobuch

ja danke erst mal.
Meine andere Frage war halt die bekomme ich nur ab 20 -24 Seiten oder?

Ja aber die 24 Seiten bekommt man eigentlich recht fix voll. Wenn Du zB eine Seite mal mit Text und/oder Ornamenten füllst dann sind 24 Seiten nicht viel.

ok danke,

LG. TK

Guten Morgen Tintenklex
Ich bestelle meine Fotobücher immer bei Fotokasten.de. Da kann man die Seitenzahl angeben. Lade Dir am besten die erweiterte Bearbeitung runter. Letzter Termin damit bis Weihnachten geliefert wird ist der 18.12

LG Hola

HUHU
Ich mache schon lange Fotobücher über Lidl und Cewe....Sind beide toll...
Viel Spaß
LG Hasengöttin

Nochmals Danke für die Anregungen

A

x 4

App im Playstore