Zitat von Burgenland: www nach EKG Bildern zu suchen.
Hallo Burgenland, lass das sein. Du kannst keine EKG Bilder interpretieren und hausgemachte EKG Schreibungen sind eh nicht aussagekräftig, da es sich dabei meistens um Einkanal - bzw. max. 3 Kanal EKG´s handelt. Um irgendetwas erkennen zu können, dass auf eine echte Unregelmäßigkeit hindeutet, braucht man ein 12 Kanal EKG ( außer bei Vorhofflimmern, da geht das auch mit geringeren Ableitungen ).
Eine Online-Konsultation kann Sinn machen, wenn man eine allgemeine Frage hat, aber i.d.R ist man dann genauso schlau wie vorher und im ungünstigsten Fall, sogar noch verunsicherter.
Mach Dich nicht verrückt. Wenn Du kardiologisch vom Facharzt untersucht wurdest und nichts dabei rauskam, dann muss man irgendwann mit Unregelmäßigkeiten leben ( und ich weiß, wovon ich rede. Meine VES machen mir auch manchmal wirklich den Tag kaputt, obwohl ich mich auskenne ).
Außerdem ist bei einem Herzinfarkt ( bei Frauen ) fast immer ein ausgeprägte Unwohlsein mit starker Übelkeit, sowie Luftnot gegeben. Magenprobleme alleine sind i.d.R auch Probleme des Magens und nicht des Herzens.
Versuche heute was Schönes zu machen .
LG
18.08.2019 10:28 •
x 2 #13