App im Playstore
Pfeil rechts

Gestern ließ sich das Forum gar nicht mehr öffnen und ich hatte schon echt Sorge , ob es nicht mehr existiert.

Was bin ich heute froh, dass ich wieder hier texten kann.

03.04.2009 06:09 • 03.04.2009 #1

16 Antworten ↓

Stimmt...ich bin heute auch extra früher aufgestanden, um zu gucken, ob wieder alles o.k. ist...Dieser Forum ist eine große Stütze für mich und ich freue mich jedes mal, wenn ich mich mit euch austauschen kann

Kann es sein, dass die Plattform von diesem schlimmen 1. APril Virus erwischt wurde?

LG

A

Forum öffnete sich nicht

x 3

Vermute mal das der Server überlastet war, oder überarbeitet wurde,.
Es war bestimmt kein Virus oder doch!

Das Gute daran , man sitzt weniger vor seinem Rechner
Das Forum ist sehr gut und hilfreich ,

Nur aufpassen das es nicht zur Sucht wird

Suma

@ suma: wahre worte! Man darf nicht vergessen das leben außerhalb des Forums zu leben

Vielleicht war es ja auch ein Warnschuß von Robbie, gewundert hätte es mich nicht, wenngleich auch viel zu viele nette und freundliche User getroffen worden wären.

An einen Warnschuss von Robbie habe ich gestern auch gedacht (ich selbst hätte es wahrscheinlich auch so gemacht).
Der Mensch begreift nämlich nicht was er liest oder hört oder sieht, er begreift scheinbar nur was er erlebt und wirklich spürt.

Ich persönlich fand es übrigens gestern, nach dem ersten Schrecken, ganz angenehm. Einmal wieder angstfrei (ohne Schere im Kopf und gleichzeitig ohne schlechtes Gewissen) vor dem PC sitzen zu können, war eine sehr interessante (Bodyscan) Erfahrung.

Zitat von Kanti:
@ suma: wahre worte! Man darf nicht vergessen das leben außerhalb des Forums zu leben

Ja das sollte auf jeden Fall , Prioität sein .

Suma

Zitat von Chaoslady:
Vielleicht war es ja auch ein Warnschuß von Robbie, gewundert hätte es mich nicht, wenngleich auch viel zu viele nette und freundliche User getroffen worden wären.

Das weiss der Himmel, es gibt doch nicht nur das Virtuelle Leben oder?

Was der Mensch der Mensch hat vermisst er nicht ( geht oft unpfleglich , unachtsam damit um ) was er nicht hat vermisst er um so mehr

Suma

Zitat von Suma:
Was der Mensch hat vermisst er nicht ( geht oft unpfleglich , unachtsam damit um ) was er nicht hat vermisst er um so mehr

Suma

Ich zitiere mich dann einmal selbst:

Der Mensch begreift nämlich nicht was er liest oder hört oder sieht, er begreift scheinbar nur was er erlebt und wirklich spürt.

Zitat von Helpness:
Ich zitiere mich dann einmal selbst:

Helpness.. leider Gottes, es wird immer erst begriffen wenn das Kind in den ( eignen) Brunnen gefallen ist und , man es am eigenen Leibe spürt

Vorsorge besser als Nachsorge.

Ja, und ich habe dies auch für mich selbst geschrieben, denn allzu oft verhalte ich mich leider (noch) genauso.

Vielleicht können wir nur im Schmerz lernen, wenn wir nicht vorher daran zugrunde gehen ?

Nein Helpi!Wir können den Schmerz nicht so zulassen lernen.

Zitat von frau:
Nein Helpi!Wir können den Schmerz nicht so zulassen lernen.

Man muss das Problem erkennen angehen bevor es zu spät ist ,und darf nicht die Augen verschliessen und wegschauen,

Leider ist in unser Gesellschaft jeder sich selbst am nächsten

Suma

Erst wenn man am Boden liegt, kann man wieder aufstehen.

Diesen Spruch habe ich mir mal verbildlicht. Solange man noch fällt und keinen Boden unter sich hat, kann man logischerweise nicht aufstehen. Die meisten (auch ich) befinden sich noch im freien Fall und solange es noch irgendwie geht, irgendwie aushaltbar ist, wird man an dem was ist festhalten und nichts verändern.
Ist man am Boden, hat man nur noch die Wahl liegen zu bleiben oder wieder aufzustehen.

LG Insomnia

Hallo

Insomnia hat verstanden was ich wirklich gemeint habe !

Ich habe nicht von SCHMERZ ZULASSEN geschrieben,
sondern davon, dass wir wohl im Schmerz besser begreifen.

Liebe Grüsse, Helpness

A

x 4

App im Playstore