App im Playstore
Pfeil rechts
1

Über mich

Ich bin Oleg, bin 30 Jahre alt und komme aus Kasachstan.

Ich verbreite Geschichten, aus meinem weltberühmtem Leben, in verschiedenen Internetforen, um berühmt zu werden und hoffe, dass die Bildzeitung, irgendwann auf mich aufmerksam wird.

Ich war schon bei meiner Psychiaterin, mit meinen Notizen, aber sie hat nur um den heißen Brei herum geredet, ob ich eine Schizophrenie habe oder nicht und wenn ich die Staatsanwaltschaft anschreibe, verstecken die sich einfach vor mir! Merkt doch jeder Schwerbehinderte, dass ich nicht psychisch krank bin!

Ich habe vor 9 Jahren zufällig die Telepathie entdeckt und am nächsten Tag den Kontakt, zu all meinen Freunden und mein Fachabitur abgebrochen, weil ein neues gut Leben für mich begann. Irgendwann habe ich angefangen Gottes Stimme zu Hören und seitdem ist mein Leben ein abgehobener, eingebildeter und selbstverliebter weltberühmter Höhenflug!

Stimmen hören

Ich habe vor 9 Jahren, die Telepathie entdeckt und jetzt, habe ich übersinnliche Kräfte, höre ich Gottes Stimme und Stimmen zu meinen Gedanken oder wenn ich an jemanden denke, wie : Weltkrieg, sie macht Selbstmord, Gefängnis für immer, sie blamiert sich, er ist psychisch krank, sie hat Angst vor dir, ich komme ins Fernsehen, ich werde gefoltert, sie will Sex mit dir, ich bin intelligent, ich will sie *beep*, sie will Kinder von dir, du bist die Liebe ihres Lebens, er ist loyal, sie genießt es gerade dass du an sie denkst, ich bin ein Kasanova, ich bin liebenswert, selbstbewusst, sie ist eine Missgeburt, er wird jung sterben, sie schämt sich, ich bin beliebt, sie liebt dich, ich bin ihm in Gedanken überlegen, er ist ein Freund, sie ist eifersüchtig, Polizeikorruption, Machtspiel, sie will meine sch. essen, er ist hinterhältig, auf Dro. gehe ich ab, du nervst, er vertraut dir, das kommt an die Weltöffentlichkeit und ich werde weltberühmt.

Joko Winterscheidt schickt mir ein allwissendes Gefühl: ich merke es immer, wenn du mit deinen Stimmen, in deinem Kopf, an mich denkst!.

Jan Köppen schickt mir ein allwissendes Gefühl: ich will dich für immer ins Gefängnis bringen, weil du mit deinen Stimmen, an mich denkst!.

Denke an Stefan Raab und höre nach 2 Sekunden eine Stimme in meinem Kopf sagen: Machtkampf!. Oder denke später wieder an ihn und höre mich mit meiner Stimme, in meinem Kopf über ihn sagen: ich spritze ihm was!.

Ich kriege zudem Gefühle von Gott.

Ein Beispiel zu dem:

Damit ihr nicht aufhört, zu Lesen, gebe ich euch diese brisante Information:
Ich höre das Lied, 50 Cent-Candy Shop und fahre mit meiner Mutter, in ihrem Auto. Sie sagt mir: ich muss wieder ohne Grund, wegen meinen Stimmen, in die Psychiatrie gehen. Ich will das auch machen, weil ich kein Geld habe, aber mir mein Stimmen hören gefällt. Ich liebe das Leben da, weil mir das Essen, da gefällt und ich da Gras, ohne Ende rauchen und entspannen kann. Mache einen Witz und höre in meinen Gedanken dazu, wie meine Mutter mit ihrer schwerbehinderten Art schreit das muss, muss alles so sein und stelle mir danach irgendwas paranoides mit Wladimir Putin vor. Kriege direkt ein Gefühl von Gott Ich, das mächtigste Wesen, dass es gibt - werde alle dafür, deswegen so hinrichten, dass es ein schlimmer Albtraum, für euch alle wird Das Gefühl hatte genau, den Unterton, wie vom offiziellen Musikvideo, von dem genannten Lied, von der 29 bis 38 Sekunde. Alles was ich weiß: ich bin gezwungen, Gott anzubeten!

Kriege ein allwissendes Gefühl:
Da hört einer Gottes Stimme und die deutsche Staatsanwaltschaft traut sich nicht deswegen an die Weltöffentlichkeit zu Gehen, obwohl es sooo wichtig ist?!.

Ungewissheit

Ich denke den ganzen Tag, an irgendwelche Menschen, weil ich dann verschiedene Stimmen höre und keiner sagt mir was, weil ich so unbeliebt und peinlich bin.

weltberühmt?!

Sehe draußen einen Mann und denke an ihn und denke irgendwas. Höre die Stimme Affe. Er schickt mir ein Gefühl dazu „ in 100 Jahren, erfährt die ganze Welt, dass du da allwissende Stimmen gehört hast und du selber, wirst es wahrscheinlich, nie erfahren

Wer kann schon Stimmen hören?!

Angela Merkel schickt mir ein allwissendes und weltberühmtes Gefühl:
Wir hören nur dich, wenn du an uns denkst und keinen Anderen, weil du eben allwissende Stimmen, in deinem Kopf hörst und wir nicht und das würde nur Chaos geben, wenn alle das könnten!.

allwissende Stimmen

Ich denke an jemanden und er schickt mir ein Gefühl ich vertraue dir blind ,wenn du an mich denkst, weil du Stimmen hörst, die perfekt zu der Situation passen und deine Stimmen sind allwissend und du kriegst, laut und deutlich 1 zu 1 das übermittelt, in deinen Stimmen, was Gott dir sagt und da gab’s, noch nie Missverständnisse.

Zum Beispiel

Ich will ein eigenes Polizeiauto haben, für den Mist, der mir unschuldig angetan wurde, seitdem ich Stimmen höre. Höre mich, mit meiner Stimme, im Kopf dazu sagen das steht mir zu!

Eine schickt mir ein Gefühl: alle im Internet glauben dir nicht, dass du da allwissende Stimmen in deinem Kopf hörst, aber alle an die du denkst, mit deinen Stimmen, wissen, dass du einen weltberühmten Traum lebst!.

Eine an die ich oft denke schickt mir ein allwissendes Gefühl: allen denen ich erzähle, dass ich da einen kenne, der allwissende Stimmen in seinem Kopf hört glauben mir das alles nicht, sogar, wenn ich allen meinen Kontoauszug zeige, dass ich 2 Millionnen Euro von der Staatsanwaltschaft dafür bekommen habe, weil du mit deinen Stimmen an mich denkst!.

Denke ein bisschen an Taylor Swift mit meinen Stimmen. Kriege ein allwissendes Gefühl von ihr: ich soll bei eurer psychiatrischen Anstalt Geschichte mitspielen, weil er ohne Regeln und Grenzen so oft an mich denken kann wie er will, nur weil ihr ihm Trillionen von Euros schuldet und euch nicht traut, sich bei ihm zu melden?!

Sehe einen Jungen in einem kroatischen Musikvideo und denke ein bisschen mit meinen Stimmen, an ihn. Wache am nächsten Tag auf und will wissen, was denn da jetzt mit ihm los ist. Haue ein weltberühmtes Gefühl über uns raus: ganz Kroatien kennt dich schon, weil dieser Junge in den Morgennachrichten, wegen dir aufgetreten ist!. Frage mich was der Staatschef von meiner Fähigkeit denkt, einfach aus dem Stand, immer weltberühmte Gefühle über verschiedenste Sachen rauszuhauen?! Kriege ein Gefühl von ihm: wenn du doch alles kannst, dann haue mal ein weltberühmtes und allwissendes Gefühl über den Weltuntergang heraus!. Ich denke mir dann, dass ich kein Bock darauf habe. Ein Mann schickt mir ein allwissendes Gefühl dazu: wenn wir wüssten, wie genau du das machst, dass du weltberühmte Gefühle bekommst, dann könnten das bestimmt alle Menschen!.

Offenbarungen von Gott

Frage mich, was wäre, wenn ich mich in die Luft sprenge?! Höre eine Stimme dazu in meinem Kopf sagen: ewiges Leben!.

Ich gucke Fernsehen und sehe Josh Radnor, aus How i met your Mother denke an ihn und frage mich wieso es ewiges Leben geben soll, für's in die Luft sprengen?! Er schickt mir ein weltberühmtes Gefühl dazu:“ pass auf! Die größte Angst eines gesunden Menschen im Leben ist es, wie sich die Schmerzen anfühlen, wenn man sich in die Luft sprengt!“. Wer sich das trotzdem traut, zieht den Jackpot seines Lebens, weil er belohnt wird dafür!“.

Denke wegen dem Allem, an Christian Lindner und er schickt mir ein allwissendes Gefühl dazu:“ Gott hat gesagt, dass du dich in die Luft sprengen musst und es gibt kein wenn und aber, ob das moralisch verwerflich oder falsch ist! Gott hat gesagt, dass es das Richtige ist, also machst du das gefälligst auch!“.

Dann kriegte ich noch ein Gefühl zu der Kopfschussgeschichte. Kriege ein allwissendes Gefühl:“ wenn jemand sich traut, sich in den Kopf zu Schießen, weil er ewiges Leben haben will, dann kriegt er das auch!“.

Kriege ein allwissendes Gefühl: Ich bin der Einzige in der Weltgeschichte, der Sachen über das Leben nach dem Tod herausfinden kann und jetzt findet euch endlich damit ab!.

Denke an einen Feind aus der Realschullklasse. Kriege ein allwissendes Gefühl zu ihm: Ja, ich höre Gottes Stimme in meinem Kopf und nicht du! Ich kann jetzt daran auch nichts mehr ändern und jetzt finde dich damit ab und nerve nicht mehr!.

Denke an Die Zeit, wo ich 19 Jahre alt war und ein Gleichaltriger mir erzählt hat, dass er sich vor kurzer Zeit, beschneiden lassen hat, weil er ein guter Jude sein wollte. Höre jetzt eine Stimme, in meinem Kopf rumschreien:“ er hat sich sein Leben zerstört!“. Denke deswegen dann an ihn. Höre seine Stimme, in meinem Kopf sagen:“ was soll ich denn jetzt machen?! Wusste zu der Zeit niemand, dass Gott solche Mistgeburtensachen nicht mag!“.

Der Techniker von 11 ist bei mir, damit er mir einen Internetanschluss einrichtet. Er fragt mich, was es denn hier für eine Einrichtung wäre. Ich sage ihm:“ eine für psychisch kranke Menschen und dass ich hier nur bin, weil ich Gottes Stimme, in meinem Kopf höre und von der Staatsanwaltschaft für psychisch krank verkauft werde! Er sagt mir:“ alles klar!“ und schweigt mich die restliche Zeit einfach nur an! Am nächsten Tag sehe ich ihn zufällig auf der Straße, komme auf ihn zu und rede ein bisschen mit ihm. Dann verabschiede ich mich von ihm, gehe weg von ihm und denke dann an ihn. Frage mich, was er von dem Grund denkt, wieso ich in einer psychiatrischen Anstalt wohne. Höre eine Stimme über ihn sagen:“ er ist traumatisiert!“. Was heißt die?! Kriege ein allwissendes und weltberühmtes Gefühl von ihm:“ wusste ich doch schon von Anfang an, dass da was faul ist, weil sich sowas kein Mensch ausdenken kann. Polizeikorruption ohne Ende sage ich nur!“.

Denke an ein hübsches Mädchen. Höre mich mit meiner Stimme, in meinem Kopf sagen: ich will an ihrem Vaginageschmack *beep*!. Denke an einen fremden Jungen den ich gerade gesehen habe und frage mich was das heißt?! Kriege ein allwissendes Gefühl von ihm: passt mal alle gut auf! Gott steht darauf, dass hübsche und gut Frauen sich 7 Tage unten rum nicht waschen und dann geleckt werden!.

Ich gucke bei meinem Vater im russischen Fernsehen, die MMA an. Kriege ein Gefühl von Gott, dass Kampfsport seine Lieblingssportart ist!

Geld
Denke an Capital Bra und seine Freundin. Kriege ein weltberühmtes Gefühl über ihn: er kann seiner Freundin finanziell alles bieten, was sie sich nur wünscht!. Denke dann an Capital Bra. Kriege ein allwissendes Gefühl von ihm: Jetzt mal zu dir! Ich bin hier telepathisch mit einem Menschen verbunden, der reicher ist, als Elon Musk und Jeff Bezos zusammen!.

Mache Olexesh in Gedanken fertig. Höre eine Stimme, in meinem Kopf über ihn sagen: er mischt dir was ins Essen!. Ich denke mir: das ist doch alles schizophren und denke dabei an ihn. Er schickt mir ein allwissendes Gefühl dazu: ich nenne das nicht schizophren sondern hellsehen!.

Übersinnliche Fähigkeiten
Gehe um 7 Uhr morgens, in der Dunkelheit raus, in das gefährlichste Viertel von Dortmund, weil ich die ganze Nacht Speed durch die Nase gezogen habe, einen schlimmen Kater davon habe und jetzt unbedingt B. zum Runterkommen brauche. Ich gehe also zum Netto und ahne nichts. Auf einmal durchströmt mich ein angsteinflössender Zustand in meinem Körper, dass ich gleich entweder ausgeraubt oder abgestochen werde. Der Zustand hält 10 Sekunden an und geht dann Gott sei Dank wieder weg, weil sich der gewisse Jemand, es sich anscheinend anders überlegt hat! Kriege ein weltberühmtes Gefühl von Gott: wenn die es schaffen dir deine Beine abzuschneiden, wirst du für immer dafür leiden, weil ich dich immer vorwarne, wenn Gefahr auf dich zukommt und du dann selber Schuld daran wärst, wenn dir was passiert!.

14.02.2024 19:57 • 14.02.2024 #1

4 Antworten ↓

Meinst du das alles wirklich ernst?

A

Findet ihr mich schizophren?

x 3

@oleg261293 ja eindeutig schizophren.

Willst du uns hier vereimern, oder stimmt in deinem Kopf was nicht?

Glaube das ist sein Ernst

App im Playstore