App im Playstore
Pfeil rechts
1

Mal auf andere Gedanken kommen. .
Wo reist ihr gerne hin und wieso, was habt ihr erlebt, verrückte Sachen gemacht?, lustiges erlebt?, für die, die aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr reisen können, wo wart ihr früher gerne . Ich liebe die Berge und die Seen in Österreich, besonders den Wolfgangsee wo ich ganz viele Jahre war und viel schönes erlebt habe, ich war viel in Paris und in den Niederlanden von Amsterdam,Katwijk,Nordwijk, Den Haag,Arnheim,Scheveningen. Spanien nur früher mit den Eltern mal, ist nix für mich den ganzen Tag am Meer in der Sonne brutzeln. War viel in den Bergen und mit dem Mountainbike unterwegs, morgens Rucksack fertig machen und dann aufs Rad bis abends, die Gegend erkunden zu den Nachbarseen und mal halt am See gemacht, ich erzähl mal zwischendurch immer mal was, erzählt mir eure Geschichten, das lenkt uns von dem A.loch Angst ab. Los geht's.

14.06.2024 17:50 • 14.06.2024 x 1 #1

1 Antwort ↓

Wie mein Username schon sagt, ist mein absolutes Lieblingsland Island, war von 1994 bis 2022 fünfmal da. Ansonsten habe ich einige europäische Länder gesehen. Ich mag die nordischen Länder generell am liebsten, wobei es an der Algarve in Portugal auch schön war. Eine richtige Enttäuschung war Irland für mich, es war jetzt nicht schlecht, aber ich hatte mir mehr versprochen. War auch mehrmals in England, einen Sommer habe ich da gearbeitet, das hat mir auch gefallen.
Ich liebe das Meer, es macht mich glücklich, möchte in der Zukunft so oft wie möglich an die Nordsee fahren. Und ich würde gern mal nach Stockholm. Ich war mal zehn Tage in Südschweden, das war auch toll.
Andere Kontinente reizen mich nicht, würde höchstens gern mal nach Kanada, aber davon hält mich der lange Flug ab.

App im Playstore