App im Playstore
Pfeil rechts
52595

Zitat von Recondi:
Ich wusste, dass du nicht in Schablonen denkst.

Schablonen sind wichtig.

Besonders in der Mathematik

Zitat von Mariebelle:
Schablonen sind wichtig. Besonders in der Mathematik

Ja, sie sind wichtig, auch im Denken, denn wenn man sie erkennt, kann man die Spreu vom Weizen trennen.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Mit Schablonen arbeiten auch Barristas,um Bilder auf kaffeehaltige Getraenke zu zaubern.

Haferflocken mit Milch und ein wenig Zucker.

Zitat von Recondi:
Ja, sie sind wichtig, auch im Denken, denn wenn man sie erkennt, kann man die Spreu vom Weizen trennen.

Zitat von Recondi:
Ich wusste, dass du nicht in Schablonen denkst.

Manchmal erfordert es eben beträchtliche Anstrengung, das Eis vom Becher zu lösen.

Zitat von Mariebelle:
Mit Schablonen arbeiten auch Barristas,um Bilder auf kaffeehaltige Getraenke zu zaubern.

Ich überlege tatsächlich, mich in der Hobby-Barista-Kunst zu versuchen - trinke meinen Kaffee zwar überwiegend schwarz, finde Latte Art allerdings spannend.

Zitat von Ja02:
Manchmal erfordert es eben beträchtliche Anstrengung, das Eis vom Becher zu lösen.

Note to you.
Let it thaw for a few minutes

Zitat von Ja02:

Ich habe es immer geschafft, wahrscheinlich hatte ich Glück.

Zitat von Ja02:
Ich überlege tatsächlich, mich in der Hobby-Barista-Kunst zu versuchen - trinke meinen Kaffee zwar überwiegend schwarz, finde Latte Art allerdings spannend.

Eine Latte ist tatsächlich spannend ️

Ich habe es heute wieder getan: habe wieder Spargel gegessen: köstlich!

Bild nur für Mitglieder

Spaghetti Bolognese

Brötchen, Croissants, Pommes und Currywurst und Waffeln Fürs gute Gewissen Abends noch eine Orange

Abendessen

BBQ Chicken
RicePinto Beans
gemischter Salat mit 1000 Island Dressing

A

x 4

App im Playstore