in mir rennen wieder diese Angstgedanken, denn ich war vorhin mit meiner Freundin im Sausalitos, haben nett Alk. Getränke getrunken, denn wir mussten ja noch Autofahren.
Dann haben wir was gegessen und ich hatte einen gegrillten Maiskolben mit Salat. Auf dem Salat war etwas Kresse und ich denke auchwas an Sojaspossen. Ich habe sie zwar zur Seite getan aber vielleicht doch was mit dem restlichen Salat zusammen gegessen, ohne das ich es gemerkt habe.
Nun bekomme ich scho die Panik, denn die Eheczeit ist noch nicht aus meinem Gedächtniss.
Die Gedanken kreisen wie wild, sage mir aber immer, das man jetzt sehr darauf achtet nach dieser ganzen Sache. das alles in Ordnung ist, aber die Angst sitzt und versucht immer stärker zu werden.
Da ich es sowieso mit dem Darm habe, vertrage ich viele Sachen nicht. Den Maiskolben habe ich zum erstenmal probiert und als ich heim kam, rausche er auch schon durch.
Am Sonntag habe ich meine ganze Familie eingeladen zum Roulanden essen und muss sie nun am Samtag anbraten.
Jetzt habe ich Angst ,wenn am Salat was ist, das ich meine Familie anstecken könnte.
Ich weiss das klingt alles sehr komisch, aber ihr wisst, das wenn man Angst hat, alles sich unrealistisch anhört.
Was soll ich tun?
LG Luci11
28.10.2011 23:04 • • 31.10.2011 #1