App im Playstore
Pfeil rechts
48507

Zitat von KimchiKati:
pakchoi

Die find ich toll kenn die scharf und mit Handbrot gegessen, aber in der Suppe sieht es auch gut aus

Was ist Handbrot?

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Straßburger Wurstsalat mit Pommes

Vegane Bolognese mit Spaghetti, natürlich habe ich genug für ganz Mordor gekocht ^^

Zitat von Feuerschale:
Die find ich toll kenn die scharf und mit Handbrot gegessen, aber in der Suppe sieht es auch gut aus

Danke. Ich liebe Pakchoi, hier bekomme ich ihn oft runter gesetzt, ich scheine wohl hier bei uns die Einzige zu sein die den mag. Mache den übrigens in alle möglich Varianten.

Zitat von Mariebelle:
Was ist Handbrot?

ich meine Chapati, Brot zum mit ohne Messer Gabel essen
https://de.wikipedia.org/wiki/Chapati
Wenn das Brot einerseits elastisch ist und außen knusprig, dann nimmt das sehr gut das Essen auf.

Süßkartoffel-Linsen-Curry.

Indisches Brot

Deutsches
Brot kann man auch ohne Messer u Gabel essen

Zu Mittag gibt es serbische Bohnensupe
Für mich mit wenig Bohnen

Zitat von KimchiKati:
Ich liebe Pakchoi

die gibts auch recht selten finde ich, vor allem frisch (wohne auch etwas ländlicher, ich glaub im Großmarkt / Großstadt ist das Angebot eher da. Sie haben einen feinen Geschmack
Ich kenne sie dann eher aus der Konservendose.

Mangold ist ähnlich
Esse ich gerne

Zitat von Mariebelle:
Brot kann man auch ohne Messer u Gabel essen

ja so ne Stulle , das hat auch seinen Reiz. Oder früher hab ich von ner Scheibe Brot erst das Innere rausgeholt und zum Knödel gerollt und dann die Rinde gegessen.

Aber so ein Curry oder Eintopf könnte man damit schwerlich auslöffeln, also mit dem deutschen Brot, das ist dann etwas dicker und störrischer oder zu fluffig. (no pun intended, wobei es fast..... )

Oder Baguette o Croissants

War zum Fastenbeginn sparsam unterwegs mit einem (Fertig) Eintopf aus Kartoffeln und scharfer Wurst und gerade einem Haferflocken-Shake mit einem Schuss Dattelsirup.

Mal sehen ob ich den rund 6 Wochen mein Abnehmziel erreiche.

Mein Frühstück, wenn ich Lust drauf habe. Oft ist es aber einfach nur Fin Brød mit Aufschnitt plus Müsli oder Getreidebrei. Obst ist immer dabei.

Heute Abend gibt es japanisches Essen
Vom Japaner um die Ecke
Miso soup ,Gyoza,Steak u Gemüse vom Hibachi Grill
Jasmine Tea

A

x 4

App im Playstore