App im Playstore
Pfeil rechts
47659

Milchkaffee ,Rührei mouthbags

Gemüsesuppe mit Nudeln drin

Heute Abend
Hamburger selbstgemacht

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Gestern gab es gekaufte, panierte Hähnchenbrust mit Pommes und Salat.
Heute gibt es Schweinesteak mit Endiviensalat und Kartoffeln .

Hallo zusammen. Vielleicht könnt ihr mir hier ja weiterhelfen.. Ich habe ganz schreckliche Essgewohnheiten, denn ich vergesse ständig was zu essen.. merke es nur, weil ich stark unterzuckere und mir übel und schwindlig wird. Dann drück ich mir schnell irgendwas zw die Kiemen, meist Zucker oder fast food. Mein Freund führt mich regelmäßig in Restaurants aus aber sehen uns auch nur an den Wochenenden und das ist ja auch nicht die Lösung.

Ich liebe leckeres Essen und es ist auch nicht so, dass ich nicht essen möchte.. aber ich weiß nie was ich kochen könnte und auf was ich Appetit habe.. Es ist wirklich langsam echt schrecklich. Durch all das, habe ich akuten Nährstoffmangel und werde auch panisch, weil essen ja nu mal wichtig für die Versorgung meiner Organe ist. Demzufolge habe auch auch sehr oft panikattacken.. Habt ihr einen Tipp, wie man sich an regelmäßiges essen gewöhnen kann? Wecker stellen hilft nicht.. habe diese probleme sicher schon 20 jahre... aber jetzt schreit mein Körper nach Heilung und ich möchte auch so gern mal wieder genüsslich zuhause essen können.

@Jenny1985
Es wäre glaube ich besser du würdest für dieses Anliegen einen Thread aufmachen.

@Löwenzähnchen okay, hab irgendwo gelesen, man soll nicht so viel Threads eröffnen.. dann mach ich das gleich mal

Zitat von Jenny1985:
@Löwenzähnchen okay, hab irgendwo gelesen, man soll nicht so viel Threads eröffnen.. dann mach ich das gleich mal

Stimmt im Prinzip schon, aber hier geht's tatsächlich eher um das was man gekocht, zubereitet, gegessen hat. Dein Problem ist ja schon etwas spezieller.

@Löwenzähnchen ich dachte, dass ist vielleicht hier eine Art Motivationsgruppe:)

Maultaschen angebraten

Versuche nun möglichst wenig zu essen ..

Mini Windbeutel,Sandwich

Veggie Bratwurst, Nudeln, Soße, Salat

Spagetti mit Tomatensoße - sehr lecker

Zu Mittag zwei Spiegeleier sowie ein Fitnessbrötchen mit Käse und Pizzawurst, zum Abendessen Lasagne mit Randensalat (Beetesalat)

Rouladen nach italienischer Art gekocht in Tomatensoße mit Bandnudeln

Heute Abend für Gabriel Sushi
Und für uns belegte Brötchen

A

x 4

App im Playstore