App im Playstore
Pfeil rechts
44876

Hühnersuppe
Baumkuchen
Multivitamin-Bärchen

Huehnersuppe ohne Huehnerfleisch
Knaeckebrot mit Kaese
Waffelroellchen

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

@Dunkelbunte ich liebe baumkuchen

Eine breze
Gefüllte Weinblätter
Snickers

Und gleich Bolognese

Habe Kohlrabi Gemüse mit heller Soße heute morgen vorbereitet und Putenbrustfilet paniert.....allerdings haben wir alle Magen Darm....heute Mittag angefangen, daher gibt es das morgen und heute nur belegte Brötchen oder Brot wenn jemand Hunger hat

1 Brötchen mit Honig und gleich freue ich mich auf den Nusskuchen, inspiriert dadurch dass ich den paar Mal hier gesehen hab und eh Nussjunkie bin. Wollte erst bis vor die Weihnachtstage warten, aber dann wars so ein Dreckswetter dass ich auch drin bleiben konnte und was machen.

Hab den Kuchen mit einer dunkleren Nuss Nougat Füllung gemacht, die ich untergehoben hab so ähnlich wie bei Marmorkuchen oder Stollen, und vorher einige Nüsse zerhackt und in der Pfanne angeröstet.

Test - schmeckt schonmal sehr nussig Außerdem hoff ich dass die Füllung noch über Nacht durchzieht.

Makkaroni Bolognese.

Bratkartoffeln und Gurkensalat

Zitat von progylein:
allerdings haben wir alle Magen Darm....heute Mittag angefangen,

Gute Besserung, hoffentlich dauert die akute Phase nicht so lang

Zitat von Feuerschale:
Gute Besserung, hoffentlich dauert die akute Phase nicht so lang

Danke.... ...wir hatten gestern schon leichte Symptome und dachten es wäre vom Essen

Geplant ist Gemüse Reis Strudel .Ich bin gespannt.

Generell gefällt es mir die Idee gut.
Läuft unter dem Titel 1- kochen. 3 Tage genießen
1 Einkauf.
Es geht ums vorkochen .
Letztendlich erhält man 3 verschiedene Gerichte.

Ich mache aber erst einmal 1 daraus

So ähnlich soll es nachher aussehen

Selbst gemachter Wurstsalat mit Fleischkäse/Zwiebeln/ Tomaten/ Gewürzgurken/ Eiern und dazu Bratkartoffeln und Baguette.

Hab nochmal Pilze geerntet und mit Steak vom Rind gegessen.

Ich glaub heut gibt es Kartoffelsuppe aber nicht von mir gemacht sondern von meiner Mutter.

A

x 4

App im Playstore