Wittelsbacher,
ich habe mich früher mit dem Märchenkönig, sehr stark beschäftigt, also wie er zum Tode kam.
Ich sammelte damals Reportagen, und nahm vieles auf VHS Video auf.
Auch wie der König zu Tode kam, beschäftige mich sehr, weil mir das nicht in den Kopf wollte, das dieser so zu Tode kam, wie es im allgemeinen dargestellt wird.
Später hatte ich viele Reportagen, und Dokumentationen, über den Märchenkönig, auf VHS Video gesammelt.
Der Märchenkönig war zur damaliger Zeit, ein ganz moderner König gewesen, weil er hatte damals schon, ein Telefon in seinem Schloss gehabt, er hatte auf seinem Schlitten wo er zum Schachen fuhr, die erste elektrische mobile Beleuchtung, und die Venusgrotte, wo er sich in der Muschel hat herum schippern lassen, war zur damaliger Zeit, mit elektrischen bunten Glühbirenen ausgestattet.
Er war auch baulich fortschrittlich, wegen der Stahlkuppel, im Thronsaal von Neuschwanstein, und er interessierte sich auch für die Fliegerei, und für die Bahn.
Es gibt noch vieles mehr was ich nun aufzählen könnte, das würde aber zu viel werden.
Es ist nur schade, das der Märchenkönig, nicht als Geist erscheint, bevor etwas passiert, weil das wäre wirklich einmal etwas tolles.
Da würde ich mich sogar, auf die lauer legen.
LG Schwarzes-Leben
15.10.2016 09:43 •
x 1 #26