M
melancholy
Hattet Ihr schon mal das Gefühl, jemanden oder etwas zu spüren, aber da war in Wirklichkeit gar nichts, irgendwie die Anwesenheit von etwas oder jemandem gespürt? Ich meine nicht eine intensive Vorstellung oder einen Traum, sondern etwas noch intensiveres.
Ich frage, da ich so etwas schon erlebt habe und es erst als beängstigend empfand, aber dann war es auch irgendwie schön und ich fühlte mich geborgen. Meine Therapeutin sagt, solange man diese Erscheinungen steuern kann, sind sie nichts gefährliches. Und ein Film (Dokumentation) den ich letztens gesehen habe, hat mich darin bestätigt. Sie können sogar etwas stärkendes an sich haben.
Bin gespannt auf Eure Antworten.
Ich frage, da ich so etwas schon erlebt habe und es erst als beängstigend empfand, aber dann war es auch irgendwie schön und ich fühlte mich geborgen. Meine Therapeutin sagt, solange man diese Erscheinungen steuern kann, sind sie nichts gefährliches. Und ein Film (Dokumentation) den ich letztens gesehen habe, hat mich darin bestätigt. Sie können sogar etwas stärkendes an sich haben.
Bin gespannt auf Eure Antworten.
02.02.2014 13:53 • • 02.02.2014 #1
7 Antworten ↓