Ich bin schon mein ganzes Leben lang Einzelgänger, introvertiert und dazu hochsensibel. Gegen aussen hin und von der Lebensart ein ruhiger Mensch - aber in "meinem Kopf" sehr lebendig. Aus diesem Grund komme ich sehr gut mit mir alleine klar.
Aber dennoch vermisse ich einfach die Zweisamkeit mit einer Frau an meiner Seite.
(Die Frau sollte auch eine ruhige Person sein, alles andere geht für mich nicht).
Da ich aber keiner bin, welcher viel redet und nicht viel reden muss (und auch möchte), kommen in mir Zweifel auf. Ich will nicht unter Druck stehen, dass ich reden MUSS.
Wichtig: Unter wenig reden verstehe ich NICHT "gar nicht" reden, kommunikationsunfähig zu sein, unnahbar sein oder jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen müssen.
Mir würde es genügen, vielfach einfach die Anwesenheit einer Frau um mich zu haben. Ihr durch wenige Worte, Gesten, Blicke etc. zu zeigen, dass ich sie mag, ich hinter ihr stehe, ich für sie da bin usw. Momente geniessen ohne diese mit Worten ausfüllen zu müssen.
Ist meine Vorstellung total unnormal oder durchaus möglich? Soll ich gezielt nach einer Frau suchen, welche gleiche oder ähnliche Ansichten und Bedürfnisse hat?
Danke für Euer Feedback und viele Grüsse
08.06.2021 11:53 • • 08.06.2021 x 1 #1