App im Playstore
Pfeil rechts
1

Wie war das bei Euch,
könnt ihr Euch noch dran erinnern?

Meine erste große Liebe ging in die Parallelklasse,sah unverschämt gut aus
und war DER Mädchenschwarm schlechthin....
als ich rausfand,dass er bei einer Band spielt,hab ich mir direkt eine Gitarre gekauft,
Unterricht genommen und so kam ich mit ihm ins Gespräch,
wir wurden tatsächlich ein Pärchen und die große Liebe hielt 11 Monate.
Dann zog er mit seiner Familie nach Neuseeland und weg war er.

Ich habe ihn nie wieder gesehen....

08.05.2014 18:46 • 14.06.2014 #1

9 Antworten ↓

Solltest ihn vielleicht mal suchen via FB oder so
Manchmal ist es total schön seine erste Liebe wieder zu sehen und was aus ihm geworden ist.

A

Die erste große Liebe

x 3

Zitat von bleeny:
Solltest ihn vielleicht mal suchen via FB oder so
Manchmal ist es total schön seine erste Liebe wieder zu sehen und was aus ihm geworden ist.

Hab ich schon ein paar mal dran gedacht,
aber weisst du irgendwie hält mich Einiges davon ab.
Ich lebe doch in einer wirklich tollen Beziehung jetzt und
man soll keine schlafenden Hunde wecken....

Oh, das sind schöne Erinnerungen, MitSouKo!

Meine große Liebe wohnte im Haus nebenan und war ein Jahrgang über mir und ein Freund meines Bruders. ER hat Baseball gespielt und plötzlich habe ich mich so sehr dafür interessiert, dass ich in der Mädchen-Softball-Mannschaft meiner Schule gelandet bin (obwohl ich völlig talentfrei war und bin). Ein Jahr lang bin ich zu jedem seiner Spiele gerannt und habe mit den Jungs im Garten geübt. Ich war aber eben nur die kleine Schwester seines Freundes, bis wir uns eines Abends mal über Musik unterhalten haben und feststellten, dass wir denselben Geschmack haben.

Wir waren dann zwei Jahre zusammen, bis er mit der Schule fertig war und aufs College ging. Fünf Jahre haben wir uns dann nicht mehr gesehen, bis wir uns zufällig am Flughafen mal in die Arme liefen und seitdem haben wir regelmäßig Kontakt. Vor zwei Jahren hat er mich mit seiner Frau und zwei Kindern in Deutschland besucht und nächstes Jahr fliegen wir zu seinem 40. Geburtstag. Das ist irgendwie ein echt toller Kontakt und obwohl wir gar nicht mehr viel gemeinsam haben, völlig unterschiedliche Wege gegangen sind, habe ich trotzdem das Gefühl, dass uns etwas verbindet.

Das finde ich aber auch toll,dass du noch so eine gute Bindung hast AJ,
das ist eigentlich äußerst selten...
aber lustig ist das schon,wenn man sich erinnert:
was machte man damals nicht Alles,um bei seinem Schwarm Aufmerksamkeit
zu erregen.

Meine erste große Liebe war der Dorfschönling, den alle Mädchen gerne gehabt hätten

Er hat wöchentlich das Amtsblatt ausgetragen, und als meine 2. Pflegeeltern abends mal nicht zuhause waren hat er einfach geklingelt.

Hielt leider nicht lange, ich war als Pflegekinnd nicht gut genug sagten seinen Eltern.
Heute ist er Bürgermeister von einer Kleinstadt,. 2x geschieden, weiß ich aber von anderen. mit denen ich noch Kontakt hab

Erst Dorfschönling,dann Bürgermeister,dann 2mal geschieden....
hast anscheinend nix versäumt lokigirl.

Ja denke ich auch!

Meine allererste große Liebe blieb leider unerwidert , aber trotzdem war es eine tolle Zeit.

Er kam neu auf unsere Schule (8. Klasse glaube ich) - groß, wunderschön, Footballspieler und so unglaublich nett.
Er wohnte damals etwas außerhalb in einem Minikaff.
Bin zu jedem seiner Spiele gefahren mit Bus und Bahn, obwohl ich nie auch nur annähernd die blöden Regeln verstanden hab
Wir haben öfter etwas miteinander unternommen, für ihn war da nichts und ich habe mir immer mehr Hoffnungen gemacht
Letztendlich war er dann mit einer meiner besten Freundinnen zusammen (für mich bis heute eine Verräterin ) und ich hab den Kontakt zu beiden verloren. Besser für mich.

War damals natürlich am Boden zerstört, aber daran wächst man ja ...
Hab ihn auch nie wieder gesehen seit damals, schon komisch sowas oder?

Naja, das war meine erste große Liebe
Mittlerweile bin ich seit mehr als 3 Jahren glücklich mit meiner wahren Liebe zusammen

Was für ein schönes Thema.
Mein richtig grosse Liebe und ich glaube die wird es auch ewig sein, hab ich 1994 in einer Kneipe kennen gelernt, obwohl ich damals in einer Beziehung steckte.
Dieser Mann saß am Tresen und sah unverschämt gut aus. Ich dachte sofort...den oder gar keinen.
Und er sprach mit tatsächlich an.
Er war auch der Grund warum ich einen Motorradführerschein gemacht habe. Diese Liebe hielt 4 Jahre. Leider war ich wohl nicht die richtige für ihn, da er innerhalb von Wochen eine andere geheiratet hat.
Wir haben heute noch Kontakt und bis vor 3 Jahren kamen wir auch nie voneinander los. Aber nur wenn ich gerade Single war. Sonst wäre nix passiert.
Ich denke viel an ihn und er ist mir sehr wichtig.
Mein jetziger Partner weiß auch von ihm und hat auch Verständnis wenn ich ihn mal sehen möchte...und nur sehen.
Dieser Mann ist und bleibt ein sehr wichtiger Mann in meinem Leben.

A

x 4

App im Playstore