App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo ihr lieben Leute,

gestern war ich auf einem Fest, und da war eine Aufführung von ein paar Gauklern. Als diese dann zum Jonglieren kamen baten die Herren eine junge Dame aus dem Publikum auf die Bühne. Die Dame sollte auf deinem bestimmten Punkt stehen und die zwei Herren standen links und rechts von ihr und warfen dann die Keulen vor und hinter ihr hin und her. Wie nicht anders zu erwarten, landete eine dieser Keulen dann punktgenau, aber mit Gefühl, an dem Schädel der jungen Dame. Mit entsetzen hat sich der Verwerfer dann bei ihr entschuldigt, und ihr die Hand und den Arm geküsst, immer entschuldigend für dieses Missgeschick. War ja eigentlich keines, denn es gehörte so zur Show.

Um es dann spannender zu machen haben sie die Keulen dann mit Messern getauscht. Wieder warfen sie die Messer hin und her, und schon wieder passierte dieses Missgeschick. Diesmal verfing sich das Messer in den Haaren, und die Herren Jongleure spielten dann eine Aufregung vor. Da nahm er die Hand der Dame und legte sie auf sein Herz, und meinte sie soll mal fühlen, wie aufgeregt er doch ist. Und dann hat er sich die Freiheit genommen und seine Hand auf ihre Brust gelegt, da er ihre Nervosität prüfen wollte. Der andere machte ihn drauf aufmerksam, das das Herz doch links ist, und deshalb wanderte die Hand noch auf den anderen Brust...

Die Show ging dann noch weiter mit Feuerfackeln...

Was haltet ihr davon und wie soll sich eine Frau in so einer Situation am besten verhalten?

19.07.2015 13:40 • 19.07.2015 #1


10 Antworten ↓

Die junge Dame gehörte bestimmt zur Truppe.

Und scheinbar sind solche Späße bei der breiten Masse beliebt.

Ich habe Scherze, die auf Kosten von Unbeteiligten gehen, noch nie als Scherz empfunden.

A


Busengrabscher auf der Bühne

x 3


Ich würde mich von vornherein mit Händen und Füßen dagegen wehren, überhaupt mit auf die Bühne zu gehen. Und überhaupt wenn mich jemand berührt, haue ich demjenigen auf die Finger oder stoße ihn weg.

Aber ich denke auch, dass das vorher abgesprochen war.

ich stelle mir gerade vor, wenn eine Frau einem Mann mal einfach so ins Gemächt packt, was dann los wäre.

Wie hat die Frau denn darauf reagiert?

Jede Frau, die begrapscht wird, hat das Recht , dem Kerl in die Weichteile zu treten.

So, jetzt melde ich mich doch an, denn ich war mit Pucki auf diesem Fest und eigentlich hat mich das umgetrieben und ich habe ihn gebeten das mal zur Diskussion zu stellen.

Wir hatten nicht den Eindruck, dass die Frau zur Truppe gehörte oder dass es abgesprochen war. Wie hat sie reagiert? Tja, sie hat gute Miene zum bösen Spiel gemacht. Anfangs empfand ich ihr Lachen/Lächeln als echt und dann eben so wie: man will ja kein Spielverderber sein. Als sie zum Tisch zurücklief hatte sie auf alle Fälle kein Lachen mehr im Gesicht.

Ich hatte mir vorgestellt, wenn das nun ich wäre, was dann? Hat man sich schon mal bereit erklärt auf die Bühne zu gehen, dann ist man praktisch ausgeliefert. Ich könnte mir vorstellen, dass ich da so aufgeregt und überrascht gewesen wäre, dass ich wohl auch so wie die Dame reagiert hätte, aber da ich das eigentlich ja total widerlich finde und der Meinung bin, dass sich die auch nicht alles erlauben dürfen, habe ich mir Gedanken gemacht, was hätte man denn da noch tun können.

Einfach von der Bühne gehen oder ihm eine scheuern und dann von der Bühne gehen. Aber irgendwie gilt man da dann als Spielverderber.....verdorben die Show.... Ich weiß nicht, irgendwie fühlt sich das dann auch doof an. Somit würde ich wohl jetzt, wenn ich da oben wäre ihm einfach kräftig in die Eier greifen. Hoppla, dein Herz ist aber nun weit nach unten gerutscht, oder so. Das würde sich für mich im Moment als richtig anfühlen. Wie es wohl dann wirklich ist, wenn..... das kann man nicht planen, aber ich versuche mir solche Momente, die für mich unangenehm sind bzw wären, vorzustellen und so lange eine Lösung zu suchen, dass es sich für mich gut anfühlen würde. Also aus einer peinlichen Situation bestmöglichst rauszukommen.

Eigentlich hätte mir die Show gut gefallen, wenn nicht diese Szenen unter der Gürtellinie gewesen wären. Ab dem Moment konnte ich es gar nicht mehr genießen, sondern dachte nur, was, wenn ich das nun wäre....

Mein Mann war da mal großartig. Alberner Zauberer, der Leute dazu gebracht hat, plötzlich vom Stuhl aufzuspringen.

Mein Mann war Spielverderber, und hat bemerkt, dass der Stuhl kurz unter Strom gesetzt wurde..

Er hat kurzerhand den Stuhl umgedreht und es dem Publikum gezeigt. Der Witz war so was von im Eimer..hihi.

Ich mag gute Shows, aber so ein Mist, nee, geht gar nicht. Hätt ich mich auch aufgeregt.

Dieser verdammte Gruppenzwang. Und wenn man überrumpelt wird.. Echt Mist..

Zitat von Icefalki:
Mein Mann war da mal großartig. Alberner Zauberer, der Leute dazu gebracht hat, plötzlich vom Stuhl aufzuspringen.

Mein Mann war Spielverderber, und hat bemerkt, dass der Stuhl kurz unter Strom gesetzt wurde..

Er hat kurzerhand den Stuhl umgedreht und es dem Publikum gezeigt. Der Witz war so was von im Eimer..hihi.

Ich mag gute Shows, aber so ein Mist, nee, geht gar nicht. Hätt ich mich auch aufgeregt.

Dieser verdammte Gruppenzwang. Und wenn man überrumpelt wird.. Echt Mist..

hi hi, das ist ja witzig. Das Gesicht von dem Zauberer war sicherlich interessant.

Ja, Gruppenzwang ist echt doof, aber leider wird so viel erduldet, was man eigentlich nicht sollte. Wenn die Frau einfach von der Bühne gegangen wäre, hätte sie einen riesen Applaus verdient, aber wäre der gekommen? Wie denkt denn die große Menschenmasse wirklich? Wäre eigentlich mal interessant, deshalb wollte ich es auch hier mal zur Diskussion stellen.

Zitat von igel:
Jede Frau, die begrapscht wird, hat das Recht , dem Kerl in die Weichteile zu treten.


Das stimmt genau. Ganz deiner Meinung. So etwas macht man bei einer Frau nicht. Da hat man vorher höflich die Dame zu fragen.

Nur mal so.....das Herz ist weder links noch rechts ......aber erklär das mal Busengrapschenden Zauberen

A


x 4





App im Playstore