Da wird sich ohnehin vieles vermischen. Viele muselmanische Terroristen, fundamentale Christen, Judaisten + ZJ und Scientologen, Rote + Rassisten und was weiß Ich noch was, haben einen weg, dazu kommt dann noch die religiöse Komponente, Politik, Ideologie, Erziehung auf Steinzeit-Niveau, evtl. auch schon defekte Gene wegen 'nem Inzest-Genpool(?). Viele sind auch nur Mitläufer, sieht man häufig auch n Subkultur. Da kleide Ich mich mal eben wie 'ne Tucke, heul ein bisschen rum, höre als Emo vermarkteten Alternative Rock oder Pop Rock und bin dann ein Emo. LOL. Alles eine gefährliche Mischung (der Emo nicht, aber lästig, diese Mitläufer), der imperialistische Westen (allen voran Uncle Sam), ist aber auch nicht ohne und wer Hass sät, wird Hass ernten!. Wer einen Drohnenfetischist ist, hat sie auch nicht mehr alle und natürlich alle handlanger, die dieses dreckige Spiel mitspielen. Zionisten (möchte nicht wissen, wie viele davon Rassisten sind), die Araber als Menschen 2. Klasse behandeln auch nicht. Erdogan nervt auch und das deutsche Gekusche (im Gegensatz zur Niederlande). Terrorverdacht in Essen gestern - bin gespannt, um was es sich dabei konkret handelt. Was ich am meisten verachte, ist wenn es völlig Unbeteiligte Leute trifft. Seien es Terrorakte seitens Ali Attentat oder Billy Bomber. Bei Friendly fire muss Ich zugeben, das Ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen kann.
Sch_ Weltreligionen, US-Terroristen, Zionisten, europäische A-kriecher ohne _rsch und Identität (wie DE, der ewige *beep* wirkt wahrscheinlich noch hunderte von Jahren), BLÖD-Zeitung, Fake News statt Falschmeldung, Gesülze von Postfaktisch. Ahhhhh! Ihr geht mir alle auf den Sack und nun gute N8.
12.03.2017 00:39 •
x 1 #9