Ich brauche bitte ein bisschen positiven Zuspruch.
Vor 3 Tagen wurde mein linkes sprunggelenk operiert. Vor 2 1/2 Monaten bin ich umgeknickt und habe mir 2 Bänder gerissen, bis zur Diagnose hat es leider fast 2 Monate gedauert.
Alles ist gut gegangen, inzwischen habe ich kaum noch Schmerzen, darf es aber kaum belasten und muss mit Krücken gehen.
Und heute ist mir etwas passiert. War unterwegs ins Badezimmer und habe mit der rechten kleinen zehe in der krücke eingefädelt, zehe ist sofort weggestanden und ich konnte nicht mehr auftreten.
Mein Mann hat die Rettung angerufen, weil ich auf den linken Fuß nicht steigen darf und auf den rechten konnte ich wegen der Schmerzen nicht steigen, er wusste nicht, wie er mich ins Krankenhaus bringen soll.
Die Rettung hat mich ins Krankenhaus gebracht und ich wurde recht schnell untersucht. Diagnose Bruch des zehengrundgelenks und eine achsfehlstellung von 45 Grad.
Habe eine lokalanästhesie bekommen der Bruch wurde wieder eingerichtet und ruhiggestellt.
Mein Mann und meine Kinder haben mich abgeholt und trotz Auto direkt vor der Tür war es mir fast unmöglich diese Strecke zu gehen.
Die gebrochene zehe tut irrsinnig weh und ich kann sie nicht schonen, weil ich den anderen Fuß nicht belasten darf.
Ich bin total verzweifelt, ich will alles alleine machen können und bin momentan total abhängig.
Am liebsten würde ich einfach nur heulen. Ich weiß, es könnte schlimmer sein, aber momentan kann ich gar nicht positiv denken.....
Liebe grüße
30.03.2019 21:07 • • 01.04.2019 #1