unsere heutige sich stetig wandelnde Gesellschaft unterliegt zunehmender Schnelllebigkeit und Anonymität. Die Fülle der täglichen Pflichten, Leistungsdruck und Entfremdung stellen jeden Einzelnen vor die große Herausforderung, die Verbindung zu sich und Anderen nicht zu verlieren. Umso wichtiger ist es, sich ab und zu etwas Zeit zu nehmen, um zu reflektieren, wie es um diese Beziehungen steht. Wie nehme ich mich selbst und meine Umwelt wahr? Wie gut komme ich eigentlich mit mir selbst zurecht? Wie gut mit Anderen?
Wir möchten Ihnen hier die wertvolle Gelegenheit zu einer kurzen Selbstreflexion geben. Durch die Beantwortung der folgenden Fragen können Sie etwas über Ihre Persönlichkeit und innere Haltung erfahren und anschließend eine Rückmeldung zu Ihren persönlichen Ergebnissen erhalten. Dabei unterstützen Sie gleichzeitig drei Masterstudentinnen der Psychologie an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg bei einem Forschungsprojekt. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert kurze 20-25 Minuten und kann Ihnen helfen, sich und Ihre Haltung gegenüber Mitmenschen und Umwelt noch umfassender zu erkennen.
Für weitere Informationen und um zum Online-Fragebogen zu gelangen, klicken Sie bitte auf den unten stehenden Link, welcher Sie auf die wissenschaftliche Webseite Soscisurvey.de weiterleiten wird.
https://www.soscisurvey.de/fragebogenmlu2014/
Vielen Dank!
30.09.2014 18:03 • • 02.10.2014 #1